Cannibal Corpse - Hammer Smashed Face

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Re: Hammer Smashed Face haben die bestimmt nicht gespielt.

Original geschrieben von Destruktor
Hallo!

Also, dat haben se bestimmt nicht gespielt. Das dürfen sie nicht und machen se nicht. Hat mir der George erzählt. Im Ausland dürfen se das, hier aber nicht. Und das Lied zu spielen wäre zu riskant, da irgendein Review dann die Lieder aufzählt und die dann die (CC) Gearschten sind.

Gruß
Daniel

Ach hat das dir der Corpsegrinder gesagt?
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Original geschrieben von Phantom Lord
Und da ich heute abend irgendwie grade dabei bin, mich unbeliebt zu machen ( :D), mach ich gleich weiter:

Mir ist es sooo scheiß egal, ob sie dieses Lied spielen oder nicht, ich guck sie mir eh nicht an! :D


Ihr dürft mich JETZT schlagen.....:D :D

Dann poste doch einfach ned hier das hilft keinem weiter!
 
G

Garm

Guest
Vor n paar jahren auf Tour ham sie das sehr clever gemacht:
"The next song has a title you all know" und dann "Hammer smashed face" gespielt!
Haha, clever nicht???
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Original geschrieben von Garm
Vor n paar jahren auf Tour ham sie das sehr clever gemacht:
"The next song has a title you all know" und dann "Hammer smashed face" gespielt!
Haha, clever nicht???

rather smart!!
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.728
13.147
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Also die dürfen in Deutschland keine Lieder der ersten 3 Alben spielen. Fucked with a Knife dürfen sie, da ja die Bleeding das 4 Album ist.
Haben in Wacken 99 und WFF auch keine Lieder der ersten 3 Alben gespielt und die 3 male wo ich sie auf Tour gesehen hab auch net.
Werde wohl mal nach Österreich müssen um sie dort zu sehen :(

Und für uns müssen die ja auch immer n Extra CD-Cover machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Ich sag nur: SCH... ZENSUR IN SCH... DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!
CC müßen extra Cover erstellen lassen, aer Herr der Ringe isab 12, oder wie?????? So ein verdammter Müll! Kann mir ml jemand sagen, wieso diese Songs nich live gespielt werden dürfen??? Wenn das wirklich Hammer Smashed face in Ace Ventura is, dann müßte man die Verantwortlichen mal darauf aufmerksam machen, dass dere Song in DEU nich gespielt werden darf und der film zensiert werden muß! Mal sehen, ob dies machen würden! Sie würden sich lächerlich machen, wenn, aber auch, wenn nicht!!!! Wär mal gespannt, wasse tun würden!!!!!!!!!
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Filme haben eh ne Extra behandlung! In Indiana Jones sind überall HAkenkreuze und bei Wolfenstein pissen sie sich voll an deswegen!