Cannibal Corpse canceln

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Iscariah schrieb:
Ja gut Kataklysm sind geil aber nicht mit Cannibal Corpse gleich zusetzen!

Von der größe und bekanntheit her.

Cannibal Corpse sind im Death Metal Bereich schon so mit die bekanntesten.

bekannt muss net immer was mit besser zu tun haben...vorallem live sind kata meines erachtens besser und macht um einiges mehr spass, zuzuhören.
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
scratch schrieb:
sie meinte mich damit ;)
Oh... dann können wir uns ja gratulieren!!
Wir sind gut, was?
Obwohl... ich muss gestehen ,ich war glaub wegen 3 Bands unten... eine davon war die Forumsband :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
scratch schrieb:
bekannt muss net immer was mit besser zu tun haben...vorallem live sind kata meines erachtens besser und macht um einiges mehr spass, zuzuhören.
Das kann schon sein! Das hab ich ja auch nicht gemeint!

Ich meinte die größe und bekannteit der band! Da sind die net zu ersetzen da six feet ja schon da sind!

Über kataklysm würe ich mich auch freuen! Habe doi eletzen drei alben von denen! die sind echt hammergeil! Und live habe ich die noch net gesehen!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Iscariah schrieb:
Das kann schon sein! Das hab ich ja auch nicht gemeint!

Ich meinte die größe und bekannteit der band! Da sind die net zu ersetzen da six feet ja schon da sind!

Über kataklysm würe ich mich auch freuen! Habe doi eletzen drei alben von denen! die sind echt hammergeil! Und live habe ich die noch net gesehen!
Na, dann plärr doch nichtrum

*Stichel* :D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
WarriorPrincess schrieb:
oder ich... oder Edi....
oder....(beliebigenNamen hier einsetzen)... ;)
Hihi.... jaja... solche leute muss es einfach auch geben...
was meint ihr, wie voll das gelände wäre, wenn alle immer unten sein wollten

Wir sind quasi die Puffer, dass das ganze ding nicht zusammenbricht! :D
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
mal im ernst jetzt:

Cannibal Corpse spielen in Europa fast an jeder Milchkanne und das 2 x im jahr ... also warum drüber aufregen das sie den wackengiig gecancelt haben ?

Kataklysm sind shcon interessant ... Nile würden mich aber auch interessieren , oder Akercoke ... :)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
METALPOPE667 schrieb:
mal im ernst jetzt:

Cannibal Corpse spielen in Europa fast an jeder Milchkanne und das 2 x im jahr ... also warum drüber aufregen das sie den wackengiig gecancelt haben ?

Kataklysm sind shcon interessant ... Nile würden mich aber auch interessieren , oder Akercoke ... :)
Es regt sich ja auch keiner drüber auf!

Ich hab die ja auch schon 3 mal gesehen! Ich habe ja nur gesagt das es schwer wird da nen Ersatz zu finden!