Cannibal Corpse canceln

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Iscariah schrieb:
Das kann schon sein! Das hab ich ja auch nicht gemeint!

Ich meinte die größe und bekannteit der band! Da sind die net zu ersetzen da six feet ja schon da sind!

Über kataklysm würe ich mich auch freuen! Habe doi eletzen drei alben von denen! die sind echt hammergeil! Und live habe ich die noch net gesehen!

ich weiß was du meintest...aber wacken braucht ja net nur solche bekannten bands :)

du hast sie live noch net gesehen??? dann hast du def. was verpasst! hab sowohl cc wie auch kata jeweils mind. 3x gesehen und deswegen weiß ich, welche band live besser rüberkommt. mit der meinung steh ich mit sicherheit net alleine da.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.029
168
43
Braunschweig
scratch schrieb:
ich weiß was du meintest...aber wacken braucht ja net nur solche bekannten bands :)

du hast sie live noch net gesehen??? dann hast du def. was verpasst! hab sowohl cc wie auch kata jeweils mind. 3x gesehen und deswegen weiß ich, welche band live besser rüberkommt. mit der meinung steh ich mit sicherheit net alleine da.
Das kann durchaus sein! Kannich nichts zu sagen! Aber Cannibnal ist live auch sehr geil!

Wann kommt denn das neue album vom Kataklysm!

Das neue von cannibal kommt glaube ich am 1 märz! Dann kommen die eh auf tour und ich kann si emir ansehen!
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Iscariah schrieb:
Das kann durchaus sein! Kannich nichts zu sagen! Aber Cannibnal ist live auch sehr geil!

Wann kommt denn das neue album vom Kataklysm!

Das neue von cannibal kommt glaube ich am 1 märz! Dann kommen die eh auf tour und ich kann si emir ansehen!

Is' dat nich schon draußen? :confused: