Campingplatzreservierung für das RH-Festival 05

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Das hat ja gepasst. Ich ruf bei der RH an und habe gleich denjenigen dran, der das macht. Und gaaaanz zufällig hat er grade einen Brief für mich in der Hand, der heute in die Post geht. Die schreiben alle Fanclubs an, die eine sammelbestellung gemacht haben. Jeder bekommt ein Forumlar wo man reinschreiben muß mit wievielen Zelten man kommt usw.

Der Brief wird Samstag oder Montag bei mir sein. Also haben Nachzügler noch etwas Zeit ;)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Anke schrieb:
Das hat ja gepasst. Ich ruf bei der RH an und habe gleich denjenigen dran, der das macht. Und gaaaanz zufällig hat er grade einen Brief für mich in der Hand, der heute in die Post geht. Die schreiben alle Fanclubs an, die eine sammelbestellung gemacht haben. Jeder bekommt ein Forumlar wo man reinschreiben muß mit wievielen Zelten man kommt usw.

Der Brief wird Samstag oder Montag bei mir sein. Also haben Nachzügler noch etwas Zeit ;)
SUPER !!

Danke nochmal für die Orga !!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
wahrscheinlich ein totaler faut-pas, sich hier als unwissender auszugeben
aber ich hab noch nie nen song von tankard gehört
ich werde in neue welten eindringen, in die nie zuvor ein mensch hineingedrungen ist
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
FallenOne schrieb:
wahrscheinlich ein totaler faut-pas, sich hier als unwissender auszugeben
aber ich hab noch nie nen song von tankard gehört
ich werde in neue welten eindringen, in die nie zuvor ein mensch hineingedrungen ist


hab doch gerade tankard auf voller lautstärke laufen gehabt.....
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
So, 45 Zelte sind gezählt. Also schreib ich 50. Pavillions wohl nur 3. Aber da Persils Teil so groß ist und einige bestimmt noch was mitbringen werde ich 7 Pavillions auf die Liste schreiben. Dann müssten wir eigentlich genügend Platz haben.

Auf der Liste kann ich eintragen wieviele Hauszelte oder Igluzelte wir haben. Ich trage nur Iglus ein. Von den 27 Campingtickets, die ich bestellt habe werden ja auch nicht alle mit einem Zelt kommen sondern zu zweit in einem pennen. Dann geht das bestimmt wieder auf.

So, ich füll jetzt das Ding aus und schicke es morgen weg. Falls jemand noch ein Zelt mitbringt o.ä. kann er mir ja Bescheid sagen. Dann kann ich sehen, ob die 5 Zelte, die ich mehr auf die Liste schreibe reichen. Ansonsten muß ich die RH nochmal anrufen.
 
Zuletzt bearbeitet: