Campingplatzreservierung für das RH-Festival 05

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Da ich einen Platz reservieren wollte würde ich jetzt gerne wissen, wieviele Leute von uns zusammen zelten wollen. Über mich wurden insgesamt 27 Karten für das Campen bestellt.

Wer von denen, die NICHT über mich bestellt haben möchte trotzdem mit uns zelten?

Und wer bringt ein Pavillion mit?

Im Laufe der nächsten Woche wollte ich anrufen, macht bitte eine Liste für die Zelte (nur die, die nicht über mich bestellt haben) und für die Pavillions (alle) auf :)
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
FallenOne schrieb:
1 Zelt für ville und FO

:D

Zusammen oder jeder 1? ;)

Achso: bevor hier was falsch verstanden wird: Die, die über mich bestellt habe zähle ich eh schon dazu. Deswegen sollen die sich hier nicht eintragen um Doppelreservierungen zu vermeiden.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Anke schrieb:
...

Wer von denen, die NICHT über mich bestellt haben möchte trotzdem mit uns zelten?

...
ich hab ja bei dir mitbestellt, bringe aber noch 2 weitere Leute mit, so dass wir also insgesamt -mich mitgezählt- 3 Leute und 2 Zelte stellen werden...! :-|
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Anke schrieb:
Da ich einen Platz reservieren wollte würde ich jetzt gerne wissen, wieviele Leute von uns zusammen zelten wollen. Über mich wurden insgesamt 27 Karten für das Campen bestellt.

Wer von denen, die NICHT über mich bestellt haben möchte trotzdem mit uns zelten?

Und wer bringt ein Pavillion mit?

Im Laufe der nächsten Woche wollte ich anrufen, macht bitte eine Liste für die Zelte (nur die, die nicht über mich bestellt haben) und für die Pavillions (alle) auf :)

Ob ich hinfahre, entscheidet sich am Montag.
Ich sag dir noch mal bescheid. :)
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
ich möchte auf alle fälle da zelten wo die forumsleute zelten :D :D also plan mich bitte mit ein, ich habe keine karte über dich bestellt gehabt. dankschei!!!!!
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
1 Zelt für Ville und FO
1 Zelt für Widar zusätzlich
1 Zelt für Linda
eventuell 1 Zelt für Heimdoki

Ich brauche nur die Anzahl der Zelte. Wieviele Leute da sind ist egal.
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
1 Zelt für Ville und FO
1 Zelt für Widar zusätzlich
1 Zelt für Linda
eventuell 1 Zelt für Heimdoki
2 Zelte Harry
3 zelte und 1 pavillion für starlight + 3 (haben über anke karten gekauft)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Ahoi Anke :)
Ich habe ja bei dir 3 Tickets bestellt bräuchte aber Platz für 2 Zelte + 1 Pavillon (das ist zwar mein Vorzelt aber egal :D)

Find ich supi, dass du dich darum kümmerst :) *freu*