Campingplatzreservierung für das RH-Festival 05

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Also hier regnet's grade Bindfäden.

Gute Chancen, dass es nächstes WE dafür schön wird. ;) So im MAi mach ich mich als Wettergrosch immer recht gut. :D Nur unsere Putzfrau war nicht begeistert als ich für dieses WE regen propheziet hab. Sie hat nämlich Sonntag Geburtstag. :rolleyes:

Aber ich hab ja eh gesagt, dass es nächstes wE schönes Wetter gibt.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Varnamys schrieb:
Also hier regnet's grade Bindfäden.

Gute Chancen, dass es nächstes WE dafür schön wird. ;) So im MAi mach ich mich als Wettergrosch immer recht gut. :D Nur unsere Putzfrau war nicht begeistert als ich für dieses WE regen propheziet hab. Sie hat nämlich Sonntag Geburtstag. :rolleyes:

Aber ich hab ja eh gesagt, dass es nächstes wE schönes Wetter gibt.
*Badehoseeinpackt*

:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Varnamys schrieb:
Also hier regnet's grade Bindfäden.

Gute Chancen, dass es nächstes WE dafür schön wird. ;) So im MAi mach ich mich als Wettergrosch immer recht gut. :D Nur unsere Putzfrau war nicht begeistert als ich für dieses WE regen propheziet hab. Sie hat nämlich Sonntag Geburtstag. :rolleyes:

Aber ich hab ja eh gesagt, dass es nächstes wE schönes Wetter gibt.
außerdem ist es um den 13. mai herum meistens schön (außer letztes jahr, aber da war's auch nur die wacken-woche wirklich schön)
ich glaub auch, dass wir gutes wetter kriegen, immerhin haben wir jedes jahr zu der zeit gutes wetter :)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
man........das is doch eh alles Quatsch mit der Wettervorhersage..........vor allem ne Woche vorher.........bis dahin ändert sich die Vorhersage noch zehnmal........
Guck nächsten Freitag noch mal nach......kurz bevor du losfährst.....
mir ist, als hätte ich das heute schon mal im real-life gehört :D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Master of Hades schrieb:
man........das is doch eh alles Quatsch mit der Wettervorhersage..........vor allem ne Woche vorher.........bis dahin ändert sich die Vorhersage noch zehnmal........
Guck nächsten Freitag noch mal nach......kurz bevor du losfährst.....
Ganz abgesehen davon ist Wetter im allgemeinen voll überbewertet !! :p
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
im Allgemeinen evtl ja...aber so wie eben grad bei Mambo Kurt im HH Hafen..nee...SO NASS muss das net 2 tage lang sein....da schimmeln ja die Socken, die gestreiften...:(
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
hier bei uns kommen wir nicht über 10 grad...
und denn diese frühjahrsschauer (die richtig fetten...) brrrrr das muss nicht sein, mal sehn ob man noch glühwein bekommt
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
eigentlich ist das wetter auch relativ egal, aber hoffentlich ist es da wärmer als hier, denn ich frier sogar hier im haus tierisch, trotz des t-shirts und dem pullover drüber
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Undomiel schrieb:
im Allgemeinen evtl ja...aber so wie eben grad bei Mambo Kurt im HH Hafen..nee...SO NASS muss das net 2 tage lang sein....da schimmeln ja die Socken, die gestreiften...:(
genau, und nässe ist auch eklig, ich will auch kein gammliges zelt... mein stuhl ist ja schon gammlig, das macht dann nichts :D