Campingplätze

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich hab selbst Rotzevoll noch eben so vollen Norwegern erklärt, wo deren Campground ist, obwohl ich selbst noch nie Richtung I, oder X oder wo die waren musste. :D:cool:


Aber echt egal wo, ich hab mich noch nie aufm Festival verlaufen. Einmal vom Camp los Richtung Festivalgelände/Duschcamps und der Weg sitzt.
Und grade Wacken ist mit seinem groben Viereck-Campground-System echt einfach.


Viereck? ich laufe da immer im Kreis :confused::(
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Aber echt egal wo, ich hab mich noch nie aufm Festival verlaufen. Einmal vom Camp los Richtung Festivalgelände/Duschcamps und der Weg sitzt.
Und grade Wacken ist mit seinem groben Viereck-Campground-System echt einfach.

Ich habs dieses Jahr das erste mal geschaft: Dienstag Abend Ratze-Voll (kann mich nicht mehr exakt errinern, leichter Film-Riss). Ne Stunde über D geirrt, obwohl es eigentlich Idiotensicher war unser Camp zu finden, da es direkt am Weg (der Nightwish-Avenue gelegen hat) war. Hab dann auch am nächsten Morgen panisch mein Handy gesucht, nur um festzustellen, dass ich es aufm Tisch unter unserem Pavillion abgelegt hatte. :rolleyes:

Naja ich würde auch mal beahupten, dass du wenn du nicht absolut betrunken bist eigentlich immer relativ schnell (je nach laufweg) zum Camp findest. ;)
 

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Ich hab manchmal Schwierigkeiten an solchen Abzweigungen. Vom Festivalgelände kommt man auf der linken Seite angelaufen. Zu unserem Camp musste man auf die rechte Seite wechseln, also quasi kreuzen. Verpennt man das und geht links weiter, kommt man völlig woanders hin. :D

 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich hab manchmal Schwierigkeiten an solchen Abzweigungen. Vom Festivalgelände kommt man auf der linken Seite angelaufen. Zu unserem Camp musste man auf die rechte Seite wechseln, also quasi kreuzen. Verpennt man das und geht links weiter, kommt man völlig woanders hin. :D


Nee, echt? Sag an. Wenn Du woanders langgehst, kommst Du woanders hin? :ugly:

Party Stage vorbei und immer am Zaun lang. Wenn einer "Ruuudiii" ruft, bin ich da. Klappt immer. :ugly:
 

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Ich auch nicht.
Aber bin schon mal Leuten begegnet, die herumirrten und meinten "Hey, habt ihr mich schon mal gesehen? Ich suche seit 1 Stunde mein Zelt." :D

War 2004 oder so. Zugegeben. Der war betrunken. :D

Ein Freund hat damals gegen 11 das Zelt verlassen und es 14 Uhr wiedergefunden. Am nächsten Tag.

Sowas kommt vom "Korn frühstycken".