Camp für Alleinreisende ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RickSteila

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2008
547
0
61
33
Na ja ich trink zwar fast alles,aber nicht jeder Bier ist schmackhaft.....Kölsch z.B :o


JA das mim geschmack is was andres^^

Aber nur weil du aus Düsseldorf kommst^^
Ich trink Kölsch schon nur nich oft. Momentan bin ich eh in so ner Phase wo ich jedesmal en andres Bier kauf nur um zu sehn welches das beste is,
 

Aroma

Member
15 Feb. 2010
79
0
51
37
Düsseldorf
JA das mim geschmack is was andres^^

Aber nur weil du aus Düsseldorf kommst^^
Ich trink Kölsch schon nur nich oft. Momentan bin ich eh in so ner Phase wo ich jedesmal en andres Bier kauf nur um zu sehn welches das beste is,

Nein nich nur weil ich aus Düsseldorf komme:D
Das Zeug hat kaum Geschmack.

Mit das beste Bier ist "Maes" aus Belgien ^^
 

RickSteila

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2008
547
0
61
33
Nein nich nur weil ich aus Düsseldorf komme:D
Das Zeug hat kaum Geschmack.

Mit das beste Bier ist "Maes" aus Belgien ^^

Das kenn ich nicht.

Ich hab gestern im Hotters Köln ma Corona (mexiko) und Miller (usa) probiert. Corona is okay und Miller is die alkohlhaltige Alternative zu wasser^^

So grade is noch en Belgisches Bier dazu gekommen Jupiler das ja mal eklig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aroma

Member
15 Feb. 2010
79
0
51
37
Düsseldorf
Gibts eigentlich auch so ne Art Vortreffen?So zum bisschen kennenlernen?Oder prallen dort dann einfach alle aufeiander? :confused: ^^


Sorry wenn es irgendwo steht und ich es überlesen hab!
 

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Gibts eigentlich auch so ne Art Vortreffen?So zum bisschen kennenlernen?Oder prallen dort dann einfach alle aufeiander? :confused: ^^


Sorry wenn es irgendwo steht und ich es überlesen hab!

Ist nicht vorgesehen aber du kannst ja gern etwas Platz für die meute zur Verfügung stellen ... einschl. Platz zum pennen ;)