Camp für Alleinreisende ???

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Hanzz, 08. Juli 2008.

  1. Hanzz

    Hanzz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    0
    Hab gesehen das hier doch paar Leutz allein reisen und Anschluß suchen... wie wärs also wenn wir uns dort einfach wild zusammenwürfeln?
     
  2. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    dazu müsste man die anreise koordinieren oder sich irgendwo treffen.
    ich wollte wahrscheinlich schon montags hin. wer ebenfalls schon montags unterwegs ist kann sich gern dazu gesellen.

    und ob man sich am dienstag am bhf itzehoe treffen (und auch finden) kann oder sich schon dienstags massen von leuten dort aufhalten weiss man jetzt ja noch garnich so genau.

    prinzipiell bin ich aber voll für ein zusammenwürfeln, muss nur klappen.
     
  3. Hanzz

    Hanzz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    0
    ...

    Also ich werd auch Montag schon da sein.
    Würd mich gern vor dem Gelände mit jemandem treffen der sich da auskennt... dann nen feinen Platz suchen und dann quasi den Grundstein für das Camp legen ^^

    Vielleicht kann man hier nen Bereich festlegen , so das alleinreisende wissen "aha auf dem campground sind die einsamen Krieger" :D
     
  4. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    fahrt ihr mitm Zug ?? :D
     
  5. King-of-Darkness

    King-of-Darkness W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Mai 2008
    Beiträge:
    8.244
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss noch schauen, ob ich Anschluss habe oder allein komme - und wenn, dann wann. Im Prinzip wäre ein "Einsames-Krieger-Camp" aber mit Sicherheit ne lustige Sache!
    :D
     
  6. Hanzz

    Hanzz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    0
    Kleine Gruppen...

    Gehen doch auch ^^

    Dachte halt nur das besonders die Alleinreisenden sehen "aha...da muss ich hin "
     
  7. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    ist ja auch kein problem, die leute am haupteingang abzuholen. sonst wissen die ja garnich, wo wir sind. muss man nur wissen, wann die kommen und wie man die erkennt.

    ach ja: fahre selbst mit dem zug.
     
  8. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    dann halt mal was auf A oder B frei :p :D muss ich halt bei Soth so mal vorbeilatschen :D
     
  9. Hanzz

    Hanzz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    0
    Also...

    ...ich werd am 28. anreisen.

    Wer Böcke auf dies Camp hat, eben über PM oder ICQ melden.
    Dann können wir uns da treffen ... vielleicht lassen sich so auch mitfahrgelegenheiten finden ?!

    sind bis jetzt wohl 3 Leutz die fest zugesagt haben .
     
  10. T666bey

    T666bey Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    jo ich wär auch dafür! hab noch keinen mit dem ich hin geh und das wär perfekt! fahre selbst auch mitn zug von leipzig aus hin! würde auch schon montag kommen! fahre das erste mal zum wacken... währe also ganz gut wenn sich da scho jemand auskennen würde!

    bis dahin
     
  11. engeldernachtw89

    engeldernachtw89 Member

    Registriert seit:
    07. Juli 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2011
  12. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    und wann fährst du?

    ohne icq oder handy-nr austauschen wird´s wohl schwierig.
     
  13. T666bey

    T666bey Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    auf jedenfall müssen wir uns auch noch erkennungsmerkmale ausmachen! irgendwas auffälliges!
     
  14. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    rosa-neongrün gestreifte t-shirts ?????
     
  15. TuulenTytär

    TuulenTytär W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2008
    Beiträge:
    37.376
    Zustimmungen:
    0
    find die idee geil, wenn ich dann jetzt noch ein ticket erwische wär ich glatt dabei :D
     

Diese Seite empfehlen