Camp für Alleinreisende ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Also Krümelmonster und Kadito haben persönliche Gründe, und ich habe ein Problem alle Kids unterzubringen, bzw. will ich nicht alleine hochfahren. Sollte purple doch bei mir auf dem Weg vorbeikommen wäre das natürlich etwas anderes. Noch habe ich die Karte ja ..... ;)

hmpf.... ich klopp meine Karte raus und werd mit meiner Süßen in Urlaub fahren.

Das billing reißt mich eh ned vom hocker... ich würd mir wohl einen tag den arsch ab rennen und die restliche zeit langweilen.

so long ...
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
hmpf.... ich klopp meine Karte raus und werd mit meiner Süßen in Urlaub fahren.

Das billing reißt mich eh ned vom hocker... ich würd mir wohl einen tag den arsch ab rennen und die restliche zeit langweilen.

so long ...
is dat nich ein bissl scheiße denen gegenüber, die sich zum camp gesellen wollten?
 

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Aaaaalsoooo... ICH werd definitiv NICHT anreisen.

Dies hin und her ist mir zu doof, außerdem guck ich mir Amon und Kampfar n anderes mal an .

SORRY


Hoffe ihr findet euch trotzdem zusammen und habt ein geiles W:O:A !!!

\m/ Hanzz \m/
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Also, sach ma ... wer hat dir denn n weiches Brötchen in kopp getan ?!?

NUR weil ich ned komme können sich doch alle, die sich hier zusammen finden organisieren und da zusammen campen !

trotzdem is das ziemlich daneben da du ja schon länger weißt, dass das billing nich so dein fall ist. und das du gleich pampig wirst lässt sehr tief blicken..:rolleyes:
 

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
dann spuck ja nich wieder so große töne wie letztes jahr von wegen "uh ich fahr auf jeden fall..", DAS nervt mich. die ach so tollen metalheads mit fahnen fürs camp usw, sieht man was dabei rauskommt.. :rolleyes:

edit: und es heißt whatever.. :o

Zermürbe dir mal nicht meinen kopf ;-)

Flagge, Mast usw. sind im übrigen hier :rolleyes:
 
28 Apr. 2009
99
12
53
im grunde muss da ja nicht viel organisiert werden,man findet sich einfach zusammen und setz seine zelte nebeneiannder,ende.
aber die frage ist ob es überhaupt noch einen sinn hat wenn wir am ende nurnoch 3 leute sind ? naja ,ok , 3 leute können rein theoretisch auch ihren spaß zusammen haben :D
 

master.tomsn

W:O:A Metalhead
20 Jan. 2008
220
0
61
Boarischer Woid
was ist den jetzt los? aufeinmal will keiner mehr. hanzz von dir hab ich das nicht gedacht. vor ein paar tagen hast du groß aufbruchstimmung gemacht und jetzt kommst du nicht. aber ich bin sowas auch von anderen gewohnt. erst große sprüche machen dann nix dahinter, deswegen bin ich auch meistens allein unterwegs.

vielleicht melden sich noch ein paar neue. was organisation angeht, man muß nur unterienander die handynummern austauschen und sich wegen dem anreisetag ausmachen, dann geht das schon.
 
Zuletzt bearbeitet: