Camp Bunter Haufen 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.925
12.980
128
32
Leverkusen
Warum denken eigentlich immer alle, dass da etwas nicht mit rechten Dingen abgelaufen ist?

Ich habe die gesamte Auszählung, bis auf einen fünfminütigen Filmriss, auf Video und kann bestätigen, dass Dank Lex Blatter alles wie geschmiert gelaufen ist :o

Geschmiert ist da wohl wirklich das passende Wort, nach dem was ich gehört hab:ugly:
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Geschmiert ist da wohl wirklich das passende Wort, nach dem was ich gehört hab:ugly:

weiß gar nicht, was du hast!
Es ist alles gerecht zugegangen, außer dass
- nicht alle Biere die gleiche Temperatur hatten
- dauernd die Pötte mit den Bewertungspunkten vom Wind umgekippt sind und hinterher pseudorekonstruktiv mit Punkten bedacht wurden
die Marken mit 6 Punkten und 9 Punkten nicht unterschieden werden konnten
- bestimmte Leute die lex Blatter schneller verstanden haben
- ein Bier gar nicht teilgenommen hat, trotzdem lagen 19 Bewertungspunkte im Pott

wie gesagt, es ging alles mit rechten Dingen zu! :D:D:D
 

Brenner

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
136
12
73
Stell dir doch mal das Gesicht das Parkplatz Ordners vor (der an der Kreuzung steht und die Autos verteilt) wenn du ihm mitteilst das wir 47 (oder mehr) Fahrzeuge sind und zusammengehören :D
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Nach 30 Tagen Threads auszublenden ist auch doof.
Nicht zu wissen das man sowas in den Accounteinstellungen festlegen kann ist... ach, lassen wir das. ^^

"Kontrollzentrum" -> "Einstellungen ändern"
... und dann runter scrollen bis "Maximales Alter angezeigter Themen"
 

masora

Newbie
12 Juli 2015
4
0
46
Hey alle! Wenn es OK ist, wuerde ich gerne noch mal in eurer Gruppe sein. Ich versuche immer noch mein Flugzeugticket zu kaufen aber ich habe schon mein Wacken Ticket. Ich werde auch besser vorbereitet sein, haha.

Auch tut mir Leid wenn etwas falsch geschrieben ist. Meine Amerikanische keyboard kann kein Deutsch :D
 

Brenner

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
136
12
73
Herr

Also ist es dein zweites Wacken wenn ich das richtig verstanden habe?

Hast du es letztes Jahr geschaft ein Camp zu finden?

Die Planung etc. startet hier erst ca im Mai. Bis dahin musst du dich noch etwas gedulden. :cool: