Camp Bunter Haufen 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Brenner

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
136
12
73
So da wir nun unsere Grenze von 30 Mitgliedenr überschreiten werden ist aktuell die Aufnahme gestoppt.
 

Brenner

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
136
12
73
Paddelt ich hab dich jetzt wieder auf die Liste der Verrückten gepackt im ersten Post :D:ugly:
 

VenomFront

Newbie
22 Juli 2016
4
0
46
Steinheim (Westf.)
1.Wacken und alleine Reiser

Hey Leute,
Hättet ihr eventuell für mich (M 28J) noch einen Platz ??


Ich reise übrigens Dienstag abend mit dem Wackenbus aus Bielefeld an
 
Zuletzt bearbeitet:

jojotheape

Newbie
8 Juli 2012
7
0
46
Einsamer Wolf

Hi ich heiße Johannes, meine mit Camper haben kurzfristig abgesagt und alleine ist n Festival doof.
Gibt es noch Platzt in eurem Camp ?
Ich würde sehr gerne bei euch noch mit rein, komme aus Hamburg und es wäre grandios wenn mich jemand aufgabeln könnte. Ich komme sonst aber auch so irgendwie hin. Ich könnte bereits am Mittwoch anreisen.
LG, Johannes.
 

Brenner

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
136
12
73
Hey Leute,
Hättet ihr eventuell für mich (M 28J) noch einen Platz ??

Hi ich heiße Johannes, meine mit Camper haben kurzfristig abgesagt und alleine ist n Festival doof.
Gibt es noch Platzt in eurem Camp ?
Ich würde sehr gerne bei euch noch mit rein, komme aus Hamburg und es wäre grandios wenn mich jemand aufgabeln könnte. Ich komme sonst aber auch so irgendwie hin. Ich könnte bereits am Mittwoch anreisen.
LG, Johannes.

Hallo ihr zwei.
Es tut mir leid aber unser Camp ist bereits voll. Wir sind mit 32 Leuten auch bereits schon über unserer Grenze.

Aber schaut doch mal beim internationalen Camp vorbei. Das wurde gerade frisch gegründet und sucht noch leute.
 

jemand84

W:O:A Metalhead
28 Apr. 2009
318
25
73
Altenholz
Außerdem wäre "schon" Mittwoch schon zu spät :D

Für nächstes Jahr müssen wir uns da nochmal was ganz anderes überlegen. Vielleucht Camp 1 und Camp 2. Dienstag und Mittwoch. Ich meine, es kommen sowieso immer mehr als genug hinzu. Sieht man ja gerade im Forum. Cool wärs. Da wäre "Bunter-Haufen-like".
 

Brenner

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
136
12
73
Außerdem wäre "schon" Mittwoch schon zu spät :D

Für nächstes Jahr müssen wir uns da nochmal was ganz anderes überlegen. Vielleucht Camp 1 und Camp 2. Dienstag und Mittwoch. Ich meine, es kommen sowieso immer mehr als genug hinzu. Sieht man ja gerade im Forum. Cool wärs. Da wäre "Bunter-Haufen-like".

Naja für den ein oder anderen ist das halt schon früh ^^

Ich halte nichts davon mehrere Camps unter dem gleichen Banner zu gründen. Ich halte das dann eher so, wer nicht wie das Camp kommen kann (oder will), dem steht es frei sich ein Camp zu suchen das besser zu seinen Wünschen passt. :o
 

Semmi

Newbie
25 Juli 2016
1
0
46
Suche nette Truppe!

Hey, fahr dieses Jahr allein hin, meine Kumpels haben mich im Stich gelassen.
Also wenn man mich irgendwo aufnehmen würde, wäre ich sehr dankbar. So ganz allein ist etwas sch......
Servus
Semmi

Ca. 600 km bis Wacken
 

Brenner

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
136
12
73
Hey, fahr dieses Jahr allein hin, meine Kumpels haben mich im Stich gelassen.
Also wenn man mich irgendwo aufnehmen würde, wäre ich sehr dankbar. So ganz allein ist etwas sch......
Servus
Semmi

Ca. 600 km bis Wacken

Hallo Semmi,

wie ich anderen vor der geschrieben habe sind wir schon voll.

Es sind aktuell einige im Forum unterwegs die noch Anschluss an ein Camp suchen. Macht doch einfach eins auf...

Gruß
Brenner