Busfahren

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Drago, 21. Januar 2003.

  1. Drago

    Drago W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Kennt ihr das auch, sich Morgens in den vollen Bus quälen zu müssen und ohne Sitzplatz eingfährcht wie bei einem Viehtransport zur Schule oder Arbeit fahren zu müssen.
    Ich hab jetzt das glück, da ich momentan mein Praktikum mache, jeden Morgen 1,15 h mit dem Bus fahren zu dürfen.

    Deswegen Frage an euch, wisst ihr irgendeinen lustigen Zeitvertreib den man im Bus praktizieren kann.
     
  2. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du solange dadrin sitzt dann kann ich dir nur eins raten:

    Walkman mit Metal so laut das er den Lärm übertönt und dann friedlich pennen...
    Mach ich immer wenn ich am WE 1h unterwegs bin und wenn sich einer durch den metal gestört fühlt freundlich erklären das du sonst nich pennen kannst die Leute sind dann meißtens so überrascht das se nich weiter nerven
     
  3. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    such dir jemanden und spiel Diktatorenquartett :D
     
  4. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Jau sollen wir mal ne runde.....
    müsste auch so virtuell gehen...
    Wie wärs...
    Morgen im Off topic???
     
  5. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    gern, ab wann? :D
     
  6. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Nachmittags....
    Wir müssen uns noch gedanken machen wegen dem mischen aber das kriegen wir schon noch hin:D
    Hast dus schon ausgedruckt....???
     
  7. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Wie geht denn das ??
     
  8. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Na Quartett wie Früher mit Autos oder Flugzeugen aber nur mit Diktatoren.....
    Fröhlich nach dem Motto "3 Millionen Tote"....."Stich"
    Siehe Thread im Off Topic
     
  9. Tormentor

    Tormentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Musste das beim Praktikum auch durchstehn...

    Da gibbet nur eins: Sofort ein Mädel treffen, welches ein WOA-Shirt trägt, anquatschen und ab da jeden morgen zu zweit fahren :)
     
  10. Drago

    Drago W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Gute Idee, zumindest theoretisch. Praktisch sieht das so aus, das sich nur diese aufgetarkelten No Angels hörenden Weiber da rumtreiben. Und alle 5 Minuten piept ein Handy...... ACH ICH HASSE BUSFAHREN...... :( :D
     
  11. Elvenpath

    Elvenpath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    0
    also solange ich nen Sitzplatz hab les ich immer mein Buch weiter was ich zu dem Zeitpunkt lese. Dann geht die Zeit eigentlich ziemlich schnell rum. Ausser wenn de extrem müde bist morgens dann ist das ein bisschen schwierig weil dir ständig die Augen zufallen....
     
  12. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    ja :D

    siehe off topic, ich zocks fast jeden tag mit nem kumpel in der schule :D
     
  13. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    Schon mal an schlafen, oder frühstücken gedacht ?
    Wenn man das in den Bus verlegt kann man nunmal später ins Bett gehen und hat mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben,
    z.B. Bier oder Metal. Durch diese dazugewonnene Freizeit schafft du gleichzeitig einen Ausgleich zu der vieleicht immer noch leicht stressigen Busfahrt. *gg*
     
  14. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahr viel mit der U-Bahn. Da wird dann geschlafen (auf den gewohnten Routen wacht man auch auf der richtigen Haltestelle auf ;) :D ) oder gelesen... oder beobachte die Leute (hier in HH fahren ja so seltsame Gestalten mit der U-Bahn) :D :D :D
     
  15. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt im Winter, ohne meine Schüssel. fahre ich wieder mehr Bus.
    Ich kanns hier in Bremerhaven eigentlich nur mit Diskman und Metal ertragen. Wie schön Fubus doch jeglichen Anmachversuch aufgeben, wenn sie merken dass ich sie weder sehe noch höre.

    Wenn man hier Bus fährt, dann kann man sicher sein, mindestens einer der folgenden Individuenklassen zu begegnen:

    -Eine Horde kleiner Fubus, die eine 5 Kilometer lange Dunstspur aus dummem Gelaber und billigem Parfum und Haargel hinter sich her ziehen

    - Einer Horde grosser Fubus, die weniger penetrant riechen aber dafür um so aggressiver sind

    - Eine (oder mehrere) Oma, die sich lautstark über mich, die anderen Mitfahrer, das Wetter, ihren Gesundheitszustand, die Jugend von heute, die Preise oder sonstwas aufregt. Und ich dachte immer, ICH würde negativ denken.
     

Diese Seite empfehlen