Busfahren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panda

Newbie
22 Jan. 2003
18
0
46
40
www.clan-ork.com
grundsätzlich kannste dich gut über andere leute lustig machen musik hören vieleichtn buch lesen ~_+ (böse nich ;) )
oder naja irgendwas aufschreiben wasde eh machen wolltest
oder tagträumen
 

brettermeier

Newbie
17 Jan. 2003
18
0
46
38
Hepstedt
man kannst auch einfach hausaufgaben machen wenn man noch zur schule geht, der lehrer meckrt dann zwar immer man solls sauberer machen aber was weiss der denn schon
 

Panda

Newbie
22 Jan. 2003
18
0
46
40
www.clan-ork.com
lieber jung und unschuldig als alt und schimmelnd ;)
naja hmmm öhm ja also busfahren musste überleben
wobei das echt hart ist am besten suchst dir wen der mitm auto die gleiche strecke fährt
kannst länger schlafen und es ist net so doof
 

Panda

Newbie
22 Jan. 2003
18
0
46
40
www.clan-ork.com
ne ich trink am liebsten heissen schwarzen kaffee ohne milch junge dann ist der richtig schwarz
.... unsinn im weltraum ist doch das beste
~-+ an sich war das nurn spässchen ^^
und ich darf sogar scho auto fahren toll nich ~_+
lala und ich bring dir mal ne flasche eschweger mit dann weißte was ich fpr bier trink ^^ *grins*
 

Panda

Newbie
22 Jan. 2003
18
0
46
40
www.clan-ork.com
hmm ich und aussagen ;)) meinst das bier das ich dir mitbring ;) oder das busfahren doof ist
p.s. ich hab nen golf ~_+
mint grüne autos sind echt"spitze" meine freunde meinen immer ich bin sicher der einzige metaller auf der welt der nen mintgrünen golf mit nem stoffhasen ( hat mir meine ma mal zu ostern geschenkt ) hat und immer laut musik hört ~_+
aber dasm it dem bier mach ich wenne willst ^^
 

Panda

Newbie
22 Jan. 2003
18
0
46
40
www.clan-ork.com
dazu steh ich weiterhin *GRINS* aber naja öhhhhhm wer sagt dass du schimmelst ;)
echt jetzt mag ich dich mintgrüne auto fahrer rocken ^^
lass die vereinigung zum schutz mintgründer autos auf deutschen straßen
gründen ^^