Bus nach Wacken (fast nur für Österreicher interessant)

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von AustrianReaper, 04. Mai 2007.

1. AustrianReaper

AustrianReaper W:O:A Metalhead

2. Bierus

Bierus W:O:A Metalhead

ein paar freunde haben eine busreise gemietet (wie schreibt man da? ^^ ) die bezahlen zu 12. jeder 120€ find ich eigentlich auch nicht schlecht wenn man dann so einen bus fast für sich alleine hat für den preis.

ich persönlich werde mit dem zug fahren. linz - hamburg und wieder zurück hat 100€ gekostet. dann halt noch nach itzehoe. keine ahnung wie viel das kostet aber ich finds einfach bequemer als nen bus

3. AustrianReaper

AustrianReaper W:O:A Metalhead

wenn ich dir nen tipp geben darf:
    fahr mit dem sparschiene ticket um 29€ nach hamburg ;)

4. Bierus

Bierus W:O:A Metalhead

wenn ich dir was sagen darf, ich hab das sparschiene ticket nur für die hinfahrt ergattert ;) :D

die sind leider recht begrenzt, darum musste ich für die rückfahrt den vollen preis bezaheln 75€ mit vorteilscard

5. tscherno_bill

tscherno_bill Newbie

ich fahr mit meiner 14-köpfigen partie mit bock tours. bin mal gespannt wie das werden wird....

preislich verlangen die übrigens 115 wenn man früh genug für den frühbucherbonus dran ist, ansonsten 125

6. Jigsaw

Jigsaw W:O:A Metalhead

Auch ich reise mit Bock Tours. Aus der Schweiz ist das ein ganz schön weiter weg, und bin schon vor 2 Jahren mit ihnen gefahren. über das Preis/Leistungs verhältnis kann man da nix sagen...

7. Jigsaw

Jigsaw W:O:A Metalhead

Auch ich reise mit Bock Tours. Aus der Schweiz ist das ein ganz schön weiter weg, und bin schon vor 2 Jahren mit ihnen gefahren. über das Preis/Leistungs verhältnis kann man da nix sagen...

8. tscherno_bill

tscherno_bill Newbie

und wie zufrieden bist du mit bock tours gewesen (abgesehen vom preis, den weiß ich auch ;) ) ?

is zwar eh schon alles fix gebucht usw., aber ich mach mir trotzdem sorgen ob das bus-fahren so ideal ist. immerhin werdens bei uns so um die 14 stunden fahrt (mindestens).

wie sind die busse so ausgestattet ? wird durchgefahren oder mit boxenstopps ? ich könnte mir gut vorstellen dass, wenn man mit den falschen leuten reist, die bus-toilette sehr bald unbenutzbar wird (sprich: vollgesch*** :D )

achja: wie groß ist der bier-vorrat und wieviel paletten dosenbier darf man bei denen aufladen ? :D

Diese Seite empfehlen