Bus nach Wacken (fast nur für Österreicher interessant)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
ein paar freunde haben eine busreise gemietet (wie schreibt man da? ^^ ) die bezahlen zu 12. jeder 120€ find ich eigentlich auch nicht schlecht wenn man dann so einen bus fast für sich alleine hat für den preis.

ich persönlich werde mit dem zug fahren. linz - hamburg und wieder zurück hat 100€ gekostet. dann halt noch nach itzehoe. keine ahnung wie viel das kostet aber ich finds einfach bequemer als nen bus
 

AustrianReaper

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2006
213
0
61
ein paar freunde haben eine busreise gemietet (wie schreibt man da? ^^ ) die bezahlen zu 12. jeder 120€ find ich eigentlich auch nicht schlecht wenn man dann so einen bus fast für sich alleine hat für den preis.

ich persönlich werde mit dem zug fahren. linz - hamburg und wieder zurück hat 100€ gekostet. dann halt noch nach itzehoe. keine ahnung wie viel das kostet aber ich finds einfach bequemer als nen bus

wenn ich dir nen tipp geben darf:
fahr mit dem sparschiene ticket um 29€ nach hamburg ;)
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
wenn ich dir nen tipp geben darf:
fahr mit dem sparschiene ticket um 29€ nach hamburg ;)

wenn ich dir was sagen darf, ich hab das sparschiene ticket nur für die hinfahrt ergattert ;) :D

die sind leider recht begrenzt, darum musste ich für die rückfahrt den vollen preis bezaheln 75€ mit vorteilscard
 

tscherno_bill

Newbie
10 Aug. 2006
10
0
46
ich fahr mit meiner 14-köpfigen partie mit bock tours. bin mal gespannt wie das werden wird....

preislich verlangen die übrigens 115 wenn man früh genug für den frühbucherbonus dran ist, ansonsten 125
 

tscherno_bill

Newbie
10 Aug. 2006
10
0
46
und wie zufrieden bist du mit bock tours gewesen (abgesehen vom preis, den weiß ich auch ;) ) ?

is zwar eh schon alles fix gebucht usw., aber ich mach mir trotzdem sorgen ob das bus-fahren so ideal ist. immerhin werdens bei uns so um die 14 stunden fahrt (mindestens).

wie sind die busse so ausgestattet ? wird durchgefahren oder mit boxenstopps ? ich könnte mir gut vorstellen dass, wenn man mit den falschen leuten reist, die bus-toilette sehr bald unbenutzbar wird (sprich: vollgesch*** :D )

achja: wie groß ist der bier-vorrat und wieviel paletten dosenbier darf man bei denen aufladen ? :D