Buntes Bandpaket für die Nebenbühnen und erweiterte Running Order!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Svart Huggorm

W:O:A Metalhead
14 Sep. 2012
497
0
61
466 km bis Wacken
das wahrscheinlich nicht. Jasper sagte ja, dass Vreid in etwa zeitgleich mit W.A.S.P. spielen. Hell sind von daher viel früher dran, da vor Vreid noch A Pale Horse Named Death spielen und sich die WET mit der Headbanger Stage abwechselt, wo ebenfalls noch Bands spielen bzw. Wrestling stattfindet. Hell kommen wahrscheinlich eher Motörhead oder Slayer in die Quere.

Naja macht es auch nur etwas besser.
 

Biernutzername

W:O:A Metalhead
13 Feb. 2014
125
5
63
Schland
Eric Fish & Friends
In der Wackener Dorfkirche wird es auch dieses Jahr wieder ein besonderes Konzert geben! Subway to Sally Sänger Eric Fish wird mit einigen Begleitern ein spezielles Akustikset aufführen.

Sehr geil. Aber was genau bedeutet in der Wackener Dorfkirche? An welchem Tag wird dies sein etc.

Wann gab es denn schonmal so ein Spezialkonzert? :confused:
 

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
30
Rambrouch/Luxemburg
Mit Hell, Neopera, Arthemesis, Starchild ist einiges dabei was ich, wenn es sich ergibt mir gern ansehen würde. Find ich gut die Bestätigungen.
 

Biernutzername

W:O:A Metalhead
13 Feb. 2014
125
5
63
Schland
Letztes Jahr am Mittwoch hat da Faun gespielt und eine Stunde vor dem Beginn des Konzerts war schon zu spät :mad:

Was meinst du mit zu spät? Wolltest du ins Bettchen oder wegen Überschneidungen? :confused:

Mittwoch klingt ja super. Dann gibt's auch keine konkurrierende Darbietung :cool:

War letztes Jahr leider nicht da, deshalb nix mitbekommen.
 

Heathen-Warrior

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2012
427
0
61
Darmstadt
Eric Fish am Mittwoch find ich klasse :D

Hell und Vreid find ich auch blöd plaziert.. Aber naja, alles werd ich warschienlich sowieso nicht sehn können :D
 

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
746
27
73
Bad Bentheim
Was meinst du mit zu spät? Wolltest du ins Bettchen oder wegen Überschneidungen? :confused:

Mittwoch klingt ja super. Dann gibt's auch keine konkurrierende Darbietung :cool:

War letztes Jahr leider nicht da, deshalb nix mitbekommen.

Mit zu spät meine ich, das eine Stunde vor Beginn des Konzerts die Kirche schon komplett besetzt war und man nicht mehr reinkam.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ahh, okay. Danke für den Tipp! Dann mach ich mich 3 Stunden vorher mit ein paar Bierchen auf den Weg und versteck mich im Beichtstuhl :D

da fällt mir das hier zu ein:

Ein evangelischer Pfarrer vertritt seinen ...

... erkrankten katholischen Kollegen. Damit er zurecht kommt, hat der Katholik ihm eine Liste zusammengestellt. Alles geht gut, bis zur Beichte.
Die erste Frau kommt rein. Evangelischer Pfarrer: "Was hast du getan, mein Kind?"
Sie: "Ich hab gestohlen." Der Pfarrer schaut auf seiner Liste nach und sagt: "20 Ave Maria und 30 Vaterunser, und dir sei vergeben."
Ein Mann kommt rein und antwortet auf die Frage, was er verbrochen hat, mit: "Ich hab eine fremde Frau geliebt."
Der Pfarrer schaut auf seiner Liste nach und sagt: "15 Ave Maria und 25 Vaterunser, und dir sei vergeben."
Eine Frau kommt in den Beichtstuhl und beichtet, dass sie Analverkehr hatte. Der Pfarrer sucht und sucht auf seiner Liste, aber findet nichts zum Thema Analverkehr.
Er fragt schnell einen Messdiener der gerade vorbeigeht: "Psst, was hat denn euer Pfarrer immer für Analverkehr gegeben?"
Messdiener: "Ein Snickers, oder 'ne Maß Bier, auch mal 2 Euro, je nachdem."


:D:D:D:D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.246
563
118
40
Hamburg & Berlin
Mit Hell, Neopera, Arthemesis, Starchild ist einiges dabei was ich, wenn es sich ergibt mir gern ansehen würde. Find ich gut die Bestätigungen.

Japp, hab eben bei Starchild reingehört. Erinnert stark an Stratovarius.

Neopera klingt spontan auch recht interessant...eine Art Kreuzung aus Nightwish und Melodeath.

Hell ist auch OK, aber die Band hab ich nun 2x gesehen und 1x fand ich sie etwas oll, 1x recht gut. Ist für mich keine Pflichtband.

Das Bandpaket taug spontan mehr als alles was nach Megadeth bestätigt wurde. :o:o:o

*chu zufrieden*

Und nun ein Blick in die RO.
 
Zuletzt bearbeitet: