Buntes Bandpaket für die Nebenbühnen und erweiterte Running Order!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 07. Mai 2014.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.672
    Zustimmungen:
    14
    Das heutige Bandpaket füllt die Lücken auf unseren Nebenbühnen im Bullhead City Circus, im Wackinger Village und im Biergarten. Und auch die Dorfkirche in Wacken wird wieder für ein ganz besonderes Konzert geöffnet!

    Außerdem erweitern wir die Running Order auf die beiden Bühnen im Bullhead City...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.217
    Zustimmungen:
    16
    Vreid spielen also gleichzeitig mit W.A.S.P. oder King Diamond? Beides wäre kacke. Petition für Vreid auf Black Stage! :o
     
  3. Mad Butcher

    Mad Butcher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    "Petition unterschreib"
     
  4. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.168
    Zustimmungen:
    224
    Mit W.A.S.P., aber auch nicht komplett deckungsgleich.
     
  5. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    458
    Was ist mit FB los? solche Kommentare gabs da ja lange nicht mehr!:eek::eek:



    **** Hell? What the fuck? On a smaller stage?! Thats mainstage material
    Gefällt mir · Antworten · 5 · vor 5 Minuten · Bearbeitet

    *** Nightmare, Knorkator and some other bigger bands are also playing at the tent. And the tent has enough place for 10.000 fans.
    Gefällt mir · vor 2 Minuten
     
  6. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    25
    Geil, Hell sind dabei. :D
     
  7. hellnation

    hellnation Member

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    und die einzig vernünftige bestätigung "hell" überschneidet sich mit motörhead und carcass????
    besser vorverlegen und zeitgleich mit "children of bodom" spielen lassen.
     
  8. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    20.557
    Zustimmungen:
    74
    Die Änderung fänd ich auch nicht schlecht.
     
  9. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.217
    Zustimmungen:
    16
    okay, nicht ganz so ärgerlich wie gleichzeitig mit King Diamond. Letztes Jahr war der letzte Slot am Freitag auf der WET (0:50-1:50) in etwa deckunsgleich mit dem letzten Slot auf der Black(0:15-1:30). Dennoch wäre mir der Slot von Chthonic auf der Black Stage für Vreid lieber... trotz früher Stunde und LICHT. :D
     
  10. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    458
    hier reinschreiben!

    http://forum.wacken.com/showthread.php?t=226404
     
  11. theblackcat

    theblackcat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    1
    und russkaja auch nochmal auf der wet? ganz ehrlich muss sowas sein? ^^ Mir gefällt das Programm im zelt grösstenteils leider überhaupt nicht aber naja so ist das nunmal..
     
  12. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.217
    Zustimmungen:
    16
    zumindest Vreid wurden ja in dem Thread schon mehrfach auf die Black gewünscht. schadet nichts, das hier auch nochmal zu erwähnen. :D
     
  13. Svart Huggorm

    Svart Huggorm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Mit Hell mal wieder eine tolle Bestätigung, aber die spielen zeitgleich mit dem King was das ganze dann wieder zu nichte macht oder? :mad:
     
  14. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    147
    würde sagen mit Motörhead, oder? Aber genauso Kacke wenn das zeitgleich ist.:(
     
  15. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.217
    Zustimmungen:
    16
    das wahrscheinlich nicht. Jasper sagte ja, dass Vreid in etwa zeitgleich mit W.A.S.P. spielen. Hell sind von daher viel früher dran, da vor Vreid noch A Pale Horse Named Death spielen und sich die WET mit der Headbanger Stage abwechselt, wo ebenfalls noch Bands spielen bzw. Wrestling stattfindet. Hell kommen wahrscheinlich eher Motörhead oder Slayer in die Quere.
     

Diese Seite empfehlen