Buntes Bandbestätigungspaket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheHatepriest

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
2.261
0
61
27
In einem Land vor unserer Zeit
Coppelius? Spielen auch Mittwochs. Sind klasse :)
Werd wohl auch den ganzen Tag vor der Wackinger verbringen.
Wir wissen noch nicht ob wir zu Faun sollen oder nicht ;) Wird ne spontant Entscheidung :p

Joa aber der Zeitraum passt also werd ich sie mir einfach mal ansehen :rolleyes:
Ja ich denke Faun muss ich mir schon anschauen (;
Wäre natürlich mehr als genial wenn se das 'Duett' mit Santiano spielen würden :o
 

Blacktron

W:O:A Metalhead
5 Juli 2012
183
0
61
S-H, Nordstrand
Na wie kann es denn ein zweites Rock am Ring werden, wenn diese Bands die es angeblich zu einem zweiten Rock am Ring machen, nie bei Rock am Ring waren?!
Erkläre mir doch bitte, wie du zu dieser Schlussfolgerung kommst...

Und JEDER dieser Youtube Links klingt NICHT wie Linkin Park. Darum zweifelte ich ja auch die Existenz deines Gehörs an.

Also bei Rock am Ring ist es so das seit Jahren immer wieder Bands dabei sind die rein garnichts mit Rock zu tun haben geschweige denn einen Rockigen Sound haben für mich ist es ein Charts Festival mehr auch nicht.
Und das Wacken auch schon einen Hauch an Rock am Ring hat wird in meinen Augen durch eine Band wie Santiano einfach bestätigt es gibt mir das Gefühl das die Orga einfach Lücken Fresser suchen um das Billing voll zu bekommen anstatt nach kleinen Bands zu gucken die es mehr verdient hätten auf Wacken zu spielen wie Santiano ich kann mich auch Komplet täuschen da ich Santiano nur einmal im Sat1 Frühstücks Fernsehn gesehen habe und mir einfach dieses Lied nicht passte ich kann ja mal so frei sein und ein paar Lieder von Santiano bei Youtube anhören vieleicht änder ich ja meine meinung und kann dann sagen sie sind gut oder schlecht.
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
ich kann mich auch Komplet täuschen da ich Santiano nur einmal im Sat1 Frühstücks Fernsehn gesehen habe und mir einfach dieses Lied nicht passte ich kann ja mal so frei sein und ein paar Lieder von Santiano bei Youtube anhören vieleicht änder ich ja meine meinung und kann dann sagen sie sind gut oder schlecht.
Santiano machen einfach geile Seemannsmusik. Diese ist auch sehr poppig, weswegen die auch der breiten Masse bekannt sind, aber letztes Jahr in Wacken haben die Jungs total gerockt und das Publikum ist abgegangen wie Schmidts Katze. Ich stand in der Menge und als hunderte/tausende Stimmen einen Song nach dem anderen komplett mitsangen dachte ich mir nur "So viel zu: Die passen hier voll nicht hin...".

Und nein, das Publikum bestand nicht aus Festivaltouristen. Kreator waren auch schon im Kinderkanal zu sehen, nur mal so. :ugly:
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Ich hoffe ja nur, das die Metal Church nicht die wirkliche "Church" ist! Obwohl dann kann man vorher ins Freibad...
Ich zitiere mich selbst aus den News:
Komplett neu auf der Running Order und allgemein auf dem W:O:A ist die Wacken Metal Church. Anlässlich des 150 jährigen Bestehens der Wackener Kirche finden in dieser dieses Jahr einige ausgewählte Auftritte und ein entsprechendes Rahmenprogramm statt.

:o
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Also bei Rock am Ring ist es so das seit Jahren immer wieder Bands dabei sind die rein garnichts mit Rock zu tun haben geschweige denn einen Rockigen Sound haben für mich ist es ein Charts Festival mehr auch nicht.
Und das Wacken auch schon einen Hauch an Rock am Ring hat wird in meinen Augen durch eine Band wie Santiano einfach bestätigt es gibt mir das Gefühl das die Orga einfach Lücken Fresser suchen um das Billing voll zu bekommen anstatt nach kleinen Bands zu gucken die es mehr verdient hätten auf Wacken zu spielen wie Santiano ich kann mich auch Komplet täuschen da ich Santiano nur einmal im Sat1 Frühstücks Fernsehn gesehen habe und mir einfach dieses Lied nicht passte ich kann ja mal so frei sein und ein paar Lieder von Santiano bei Youtube anhören vieleicht änder ich ja meine meinung und kann dann sagen sie sind gut oder schlecht.

Du wirst lachen, aber bei Rock am Ring sind schon immer Bands dabei, die rein gar nichts mit Rock am Hut haben, denn -Oh Wunder- das Festival war von Anfang an so konzeptioniert...
Beim Wacken gab es genauso immer mal wieder vereinzelte genrefremde Bands, die hatten aber nie irgendwas mit dem Rock am Ring Klientel am Hut.