Bundesliga-Tippspiel 2003/2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Hallo Fußball-Maniacs,

wer hat Lust bei folgendem Tippspiel mitzumachen?

www.kicktipp.de/scoobtip

Kurze Erklärung:

Jede Woche können die jeweiligen Bundesligaspiele getippt werden und zusätzlich bis zum 01.08.2003 noch Herbstmeister, Dt. Meister und die 3 Absteiger.

Ich habe mich bereits unter denselben Nickname wie im WOA-
Forum dort angemeldet, damit jeder meine Tipps verfolgen kann.

Macht mal mit, damit man euren Fußballsachverstand mal messen kann!:D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
kool, ich glaub ich mach auch ma mit...! :D
hab zwar eigentlich kA mehr vom fussball / der bundesliga, aber zum spaß isses immernoch ganz nett...! :)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
is witzich wenn da das halbe forum (natürlich mit den forums-nicks!) vertreten is! :D

also loide, meldet euch an!!! :) :D
 

Scoob

Newbie
26 Juli 2003
2
0
46
43
NRW
www.scoobgalaxy.de.vu
Huhuuu.

Hey mhb2116, wie bist du denn an meine Tipprunde gekommen???
Ich meine, ich finde es gut das ihr bei mir mitippen wollt, finde es auch lustig das hier irgendwelche unbekannten Leute meine Tipprunde austauschen, lol.

Naja, dann mal viel Erfolg!
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von Scoob
Huhuuu.

Hey mhb2116, wie bist du denn an meine Tipprunde gekommen???
Ich meine, ich finde es gut das ihr bei mir mitippen wollt, finde es auch lustig das hier irgendwelche unbekannten Leute meine Tipprunde austauschen, lol.

Naja, dann mal viel Erfolg!

Antichrist666 hat mich drauf hingewiesen!

Schau mal in meinen thread "Bayern München - lieben oder hassen" Seite 11, 12 oder 13, da steht' s!