Bundesliga-Tippspiel 2003/2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Is halt schon sau enttäuschend, erst aufgestiegen und jetzt wieder weg :(

Naja so wie se gespielt haben, haben sie es aber auch net anders verdient. Rein theoretisch hamse ja noch ne chance aber ich denk ma net das es noch was wird :( :( :( *heul*
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Widar667
unverständliches gegrunze*sinnvoll von der edaktion gekürzt*

noch kann der hsv am grünen tisch meister werden, nach meinen informationen laufen schon die ersten ermittlungen gegen werder wegen des illegalen einsatzes von friesensklaven (SoKo "Eilts")
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Finntroll
noch kann der hsv am grünen tisch meister werden, nach meinen informationen laufen schon die ersten ermittlungen gegen werder wegen des illegalen einsatzes von friesensklaven (SoKo "Eilts")
....ääähm... HÄÄ??? :confused:


:p
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
höy, der wackenmike hat ja auch auf werder als meister getippt! ...und ich dachte, ich wär der einzige!

respekt! ;)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Abschluss-Top-3:

1. Widar667 - 463

2. Ravenlord - 413

3. Finntroll - 407


jawoll, 50 punkte vorsprung!
...da gratulier' ich mir doch glatt mal selbst, bevor's sonst niemand tut:D:
saubere Leistung Alter!!!
:D :D :D
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Widar667
Abschluss-Top-3:

1. Widar667 - 463

2. Ravenlord - 413

3. Finntroll - 407


jawoll, 50 punkte vorsprung!
...da gratulier' ich mir doch glatt mal selbst, bevor's sonst niemand tut:D:
saubere Leistung Alter!!!
:D :D :D

hätt ich beim vorletzten spieltag nicht vergessen zu tippen, hätte werder nicht illegal friesensklaven eingesetzt, hätte der platzwart den rasen nicht von rechts nach links, sondern von dunkler seite des monds in richtung nase von gene simmons gemäht....blabla...glückwunsch :D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
danke! :)

Original geschrieben von Finntroll
hätt ich beim vorletzten spieltag nicht vergessen zu tippen, hätte werder nicht illegal friesensklaven eingesetzt, hätte der platzwart den rasen nicht von rechts nach links, sondern von dunkler seite des monds in richtung nase von gene simmons gemäht....blabla...glückwunsch :D
...an dieser stelle sei darauf hingewiesen, dass ich an einem der ersten spieltage ebenfalls vergessen habe zu tippen, zumindest die 5 samstags-spiele..! *dasnochmalerwähn* :D
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von Widar667
danke! :)

...an dieser stelle sei darauf hingewiesen, dass ich an einem der ersten spieltage ebenfalls vergessen habe zu tippen, zumindest die 5 samstags-spiele..! *dasnochmalerwähn* :D

Herzlichen Glückwunsch.

freu mich auf die Revanche nächste Saison (die startet übrigens wieder am Wacken-Wochende)!
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von mhb2116
Herzlichen Glückwunsch.

freu mich auf die Revanche nächste Saison (die startet übrigens wieder am Wacken-Wochende)!
danke!

....nächste saison gehts weiter?! geil, freu' ich mich schon drauf..! :) "aktion: titelverteidigung" :D

dann sollten wir das mal langfristiger ankündigen und mehr bewerben! ...wär doch geil, wenn mal das halbe wacken-forum sich da duellieren würde..! :)
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von Widar667
danke!

....nächste saison gehts weiter?! geil, freu' ich mich schon drauf..! :) "aktion: titelverteidigung" :D

dann sollten wir das mal langfristiger ankündigen und mehr bewerben! ...wär doch geil, wenn mal das halbe wacken-forum sich da duellieren würde..! :)

Es gibt hier leider Fußballexperten, die sich scheuen, dass man ihren Sachverstand in Punkten messen könnte, wenn Du weißt was ich meine!:D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von mhb2116
Es gibt hier leider Fußballexperten, die sich scheuen, dass man ihren Sachverstand in Punkten messen könnte, wenn Du weißt was ich meine!:D
:D

"was" oder "wen"...?!? :D:D:D

naja, aber nächste saison lassen wir keine ausreden mehr gelten...! :D ;)