Bullet for my Valentine und Trivium??!?!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von crezZ, 10. September 2006.

  1. crezZ

    crezZ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,
    letztes Jahr vor dem Wacken sind in diversen Zeitungen ja schon werbungen mit bfmv und trivium aufgetaucht es hat dann leider nicht geklappt und es hiess sie würden 2007 kommen... wird da jetzt eigentlich was draus?

    hier der link:
    http://forum.wacken.com/showpost.php?p=9075088&postcount=83
     
  2. Frostkrieg

    Frostkrieg Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    boah ne ey, bullet for my valentine , wer will denn sowas, meine güte das WOA hat sich so verändert, als will irgendwer so schwuchtel bands
     
  3. W:O:HELGAAA

    W:O:HELGAAA Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ich sag mal, ich hab nix gegen diese bands, bin aber auch der meinung, dass es einfach nicht nach wacken passt. drum würde ich auch nicht dafür stimmen - 1000e wären sicher dagegen und würden buhen^^

    und kann mir da auch nix vorstellen, dass es soweit kommen würde
     
  4. crezZ

    crezZ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Für mich wärs recht wichtig das bullet kommt, dann kommt nämlich auc hmeine freundin mal mit :p
     
  5. Jestered

    Jestered W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    bitte weder noch...
     
  6. ready_aim_fire

    ready_aim_fire W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. September 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Jaaa, Trivium müssen einfach kommen!!! Die machen geile Musik.
    Gegen BFMV hätte ich auch nichts, aber leider bestimmt viele andere. Weil die ja auf VIVA kommen, und das geht ja schonmal gar nicht ne? :rolleyes:
    Schade drum, BFMV machen gute Musik.
     
  7. british-steel

    british-steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    1. das
    2. sie machen Kack Musik :p
    3. IMO :D
    4. live sind sie eh ziemlich mies, der Sänger kann nicht mal bis vier zählen oder so :eek:
     
  8. eyelicker

    eyelicker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    Keins von Beiden!!!!!!!!
     
  9. Violence

    Violence W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Trivium.......her damit!!!!

    BFMV.....braucht das Wacken die Take That des Metal?
     
  10. purity

    purity W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    trivium dafür

    bullet :(
     
  11. -=|Fallen Angel|=-

    -=|Fallen Angel|=- W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    0
    muss nich sein - auch wenn ich beide bands mag - aber auf dem wacken ham se meiner meunung nach nix zu suchen...
     
  12. ThunderBird

    ThunderBird W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. September 2006
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    trivium auf jeden
    bfmv haben auf wacken nich viel zu suchen!
     
  13. eyelicker

    eyelicker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    stimmt :)
     
  14. Mariusflames

    Mariusflames Newbie

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ja,Trivium würde ich mir auch anschauen wenn sie kommen würden.Hab mir mal das Album "Ascendancy" mal angehört und fand es nicht schlecht.Hätte also nichts dagegen. :) Aber BFMV will ich hier nicht haben! Und das liegt nicht daran das sie oft bei VIVA kommen, sondern daran das die totale scheiß Musik machen!Hab mal gehört das die Interviews mit der Bravo oder so machen .. lool. Und ich denke das wir sowas hier nicht gebrauchen können.
     
  15. The Black Waltz

    The Black Waltz Newbie

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    oh nein bitte wieder noch
    trivium musste ich mir schon einmal als vorband von Arch Enemy ansehn und die warn grottenschlecht
     

Diese Seite empfehlen