Bullet for my Valentine und Trivium??!?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crezZ

W:O:A Metalhead
22 März 2006
187
0
61
naja hier bei uns ist das irgendwie doch so, wir haben hier nen kleinen bescheidenen metalschuppen wo es drinnen nur schwarzlicht gibt und somit recht dunkel ist, nur wer da im weissem t-shirt auftaucht hat verschissen :D
 
3 Feb. 2005
60
0
51
41
Fulda
www.sounds2move.de
Frostkrieg schrieb:
boah ne ey, bullet for my valentine , wer will denn sowas, meine güte das WOA hat sich so verändert, als will irgendwer so schwuchtel bands

Was für ein qualifizierter Kommentar von einem ultratruen Szenewächter... wie oft warst du schon in Wacken? 1 mal? Guck dir nur das Billing von diesem Jahr an: Da waren viiiiiiiiiiiiele alte Bands am Start und fast nichts "trendiges". Also warum beschwerst du dich?!
 

Frostkrieg

Member
10 Sep. 2006
33
0
51
Faith:Restored schrieb:
Was für ein qualifizierter Kommentar von einem ultratruen Szenewächter... wie oft warst du schon in Wacken? 1 mal? Guck dir nur das Billing von diesem Jahr an: Da waren viiiiiiiiiiiiele alte Bands am Start und fast nichts "trendiges". Also warum beschwerst du dich?!

es geht mir nicht darum welche bands da waren sry, denkt man sich wenn man meinen text durchließt, damit meine ich was sich die fans so verändert haben bzw. neue dazugekommen sind, das die sich solche bands wünschen, stell dir vor diese bands kommen wirklich oO
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Dafür müssen nich viele "neue" dazukommen. Ich kenne genug Leute die sied 10 - 15 Jahren Sachen wie Maiden, Manowar, Hellwoeen etc. hören und Heute in der Disco bei BfmV, Slipknot oder Hatebreed voll abgehen.
Wem´s gefällt... (mir nicht :D) aber wenn man so offen für so ne Musik ist, sei es den Leuten doch gegönnt.
Und offenbar wollen die Veranstalter sowas ja auch in Wacken haben sonst hätten sie Oomph oder auch die Bullets nich eingeladen.
Und nur weil die dieses Jahr nich konnten, heisst das ja nicht, dass die ihren Gig nicht nachholen. Sind ja nich alle so fanverarschende gleichgültige Wichser wie Dani Filth oder John Schaffer.
 

BloodyTalos

Newbie
25 Sep. 2006
25
0
46
33
Schwerin
JAA FREUDE

Trivium und Bullet for my Vallentine find ich were auf jeden fall was aber ich denk mal Bullet for my Vallentine were höchstens bei Rock am Ring oder so denk ich mal
 

nightrage

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2006
121
0
61
37
Saarbrücken
www.youtube.com
ich würd mich freuen wenn bfmv kommen und ich freu mich auch dass so viele was dagegen haben weil dann is da auch wieder net mehr los als wie bei caliban dieses jahr ^^
wobei ich bfmv noch um einiges lieber sehe wie caliban... also wenn se mittags um 15uhr spielen, so what? so stark is die konkurenz um die uhrzeit eh noch nich =P

und wenn sich ma einer das vorrangegangene zitat aus dem thread von damals anschaut scheint doch eigentlich klar dass sie dieses jahr kommen. sonst hätten die net gesagt "kommen aber 2007".

wenn se dann scheiße waren könnt ihr im nachhinein immernoch lästern ^^
 

Behemoth

Member
9 Sep. 2006
54
0
51
Trivium ist ne richtig geile Band also her damit.
BfmV ist auch geil aber da wäre der Wiederstand doch zu stark.