Bülent Ceylan, der olle Saftarsch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Und daraus entsteht die Komik. Es ist schon schräg mit anzuschauen, wenn da 50-60-Jährige, unter denen sich mit einer großen Wahrscheinlich tatsächlich noch der ein oder andere Persilnazi befand, erst "Heil!" nachplärren, nur um dann betreten wieder in ihren sauberen Karnevalistenspießbürgermodus zu verfallen.

Ein solcher Anlass ist heutzutage aber einfach nicht mehr gegeben - da wird das lediglich als billiger Gag missbraucht.

Sic.

Ja wie gesagt, ich ja auch!

(Hast übrigens eine PN! :o)

Und zum Thema, dass mit TF finde ich auch richtig kacke...ich habs leider eh nicht hingeschafft, wäre aber wenn extra dafür gekommen!

Genau. :(
Mal sehen, wann Marcus mal Zeit hat, zu teflonieren. Der ist auch im Stress z.Zt.
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Dämlich, keine Frage! Aber wenn zur gleichen Zeit Horden von Muslimen und deren Sympathiesanten durch die Straßen ziehen um antisemitische und hetzerische Parolen zu skandieren, sehe ich sowas tatsächlich eher als Lapalie!

Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun? Ernsthaft.. das geht mir nicht in den Kopf.

'Muslime' ist in diesem Fall auch eine viel zu große Kategorie. Islamistische Extremisten o.Ä. wäre da angemessener.

Weil anderswo schlimmere Idioten rumlaufen soll sich etwa keiner aufregen?
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun? Ernsthaft.. das geht mir nicht in den Kopf.

'Muslime' ist in diesem Fall auch eine viel zu große Kategorie. Islamistische Extremisten o.Ä. wäre da angemessener.

Weil anderswo schlimmere Idioten rumlaufen soll sich etwa keiner aufregen?

Nochmal: Das eine wird groß thematisiert, das andere ist kaum jemals besprochen worden...

Und Nein, Muslime habe ich in diesem Fall ganz bewusst genutzt. Man darf das Thema nicht immer verharmlosen, indem man sich einredet, dass wären nur ein paar Extremisten...
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Vielleicht ist dir aufgefallen, dass ich in letzter Zeit gar keine große Diskussion betrieben habe.

Ab und zu ein paar Kleinigkeiten nebenbei, aber eben nichts großes.

Ich habe aber weder gesagt, dass nichts anderes mehr beredet werden darf, noch dass es das Thema nicht geben darf! :rolleyes:



Es geht mir um eben diese Wertigkeit! Hier prangerst du an, aber da wo es jetzt mal wirklich brennt höre ich nichts von dir, das wundert mich einfach etwas. Mehr nicht...

Sorry, dass ich hier jetzt auch Mal eingrätsche!
Aber ich hab vor ein paar Tagen den Beitrag:
Vorverkauf - so nicht! gelesen.
Ich bin schockiert über die nationalistischen Töne, die da teilweise angeschlagen werden. Was die da teilweise ablassen, ist im Vergleich zu der SH-Nummer unterste Schublade:
Der Wi...meister jammert zwar auf der ersten Seite über
Zitat von Wacken-Jasper
Was genau können wir denn dafür, dass da so viele Leute Tickets kaufen wollen? Sollen wir ein schlechteres Festival veranstalten?

dass ein schlechteres W:O:A gar nicht mehr ginge, besteht aber gleichzeitig darauf, dass er als "Deutscher" - der aber wohl in der Schweiz lebt - immer ein Ticket abbekommen muss.
Und überhaupt diese ganze Diskussion in diesem Beitrag von Leuten, die da glauben, Sie als Alteingesessene hätten vor allen anderen ein Recht auf ein Ticket für's W:O:A - da wird mir schlecht.
Würde mich nicht wundern, wenn das die Gleichen sind, die in anderen Beiträgen erwähnt werden, weil sie des Nachts Spanndrähte über Wege gezogen haben und dabei für diese Spezies behindertengerechtes Gesabber von den Blöööden Ochsen gehört haben.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Sorry, dass ich hier jetzt auch Mal eingrätsche!
Aber ich hab vor ein paar Tagen den Beitrag:
Vorverkauf - so nicht! gelesen.
Ich bin schockiert über die nationalistischen Töne, die da teilweise angeschlagen werden. Was die da teilweise ablassen, ist im Vergleich zu der SH-Nummer unterste Schublade:
Der Wi...meister jammert zwar auf der ersten Seite über
Zitat von Wacken-Jasper
Was genau können wir denn dafür, dass da so viele Leute Tickets kaufen wollen? Sollen wir ein schlechteres Festival veranstalten?

dass ein schlechteres W:O:A gar nicht mehr ginge, besteht aber gleichzeitig darauf, dass er als "Deutscher" - der aber wohl in der Schweiz lebt - immer ein Ticket abbekommen muss.
Und überhaupt diese ganze Diskussion in diesem Beitrag von Leuten, die da glauben, Sie als Alteingesessene hätten vor allen anderen ein Recht auf ein Ticket für's W:O:A - da wird mir schlecht.
Würde mich nicht wundern, wenn das die Gleichen sind, die in anderen Beiträgen erwähnt werden, weil sie des Nachts Spanndrähte über Wege gezogen haben und dabei für diese Spezies behindertengerechtes Gesabber von den Blöööden Ochsen gehört haben.

Ähm...was genau möchtest du uns sagen?! :confused::confused::confused:
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Ähm...was genau möchtest du uns sagen?! :confused::confused::confused:

Dass dieser Vorfall mit dem SH mich lange nicht so erschüttert, wie die Ausgrenzungen, die ich in "Vorverkauf - so nicht!" gelesen habe. Das ist echte Fremdenfeindlichkeit. Doch dort habe ich keine Kritik darüber gelesen. Und hier wird sich über Seiten über diese Verfehlung der Massen ausgelassen.
Und bevor du dumm fragst - ich war erst für Hammerfall ins Infild gekommen.
 

Jida

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
109
0
61
Und zum Thema, dass mit TF finde ich auch richtig kacke...ich habs leider eh nicht hingeschafft, wäre aber wenn extra dafür gekommen!
Kann man nur froh sein, Fiddlers Green gesehen zu haben. Die waren wenigstens gut.
Und TF drück ich die Daumen, dass sie es vielleicht mal allein nach Wacken schaffen, ohne den Bülent. Das was ich mir von denen nu angehört hab, fand ich nämlich gar nicht mal schlecht.

Nochmal: Das eine wird groß thematisiert, das andere ist kaum jemals besprochen worden...

Und Nein, Muslime habe ich in diesem Fall ganz bewusst genutzt. Man darf das Thema nicht immer verharmlosen, indem man sich einredet, dass wären nur ein paar Extremisten...
Bei dem Satz dreht sich mir ehrlich gesagt der Magen um.
Ich kann dir aber garantieren, dass die Muslime, die ich bisher kennengelernt habe (einge Frauen trugen sogar freiwillig Kopftuch so wie ich meine Kreuzkette), haben mit Islamisten so weing zu tun wie ich mit den Zeugen Jehovas.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Dass dieser Vorfall mit dem SH mich lange nicht so erschüttert, wie die Ausgrenzungen, die ich in "Vorverkauf - so nicht!" gelesen habe. Das ist echte Fremdenfeindlichkeit. Doch dort habe ich keine Kritik darüber gelesen. Und hier wird sich über Seiten über diese Verfehlung der Massen ausgelassen.
Und bevor du dumm fragst - ich war erst für Hammerfall ins Infild gekommen.

es steht dir doch frei dich in den von dir besagten Fred dazu zu äussern?

Was hat das nun aber mit der diskussion hier zutun?:confused::confused: