btw. da es ja schon quasi offiziell ist...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
jaja, er muß immer böse rumknurren und GANZ wichtig da vorne stehen und so...Türsteher-Krankheit nennt man das auch :D :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Undomiel
jaja, er muß immer böse rumknurren und GANZ wichtig da vorne stehen und so...Türsteher-Krankheit nennt man das auch :D :D
mein hase....die TÜRSTEHERKRANKHEIT ansich bezeichnet die tatsache, das du jeden türsteher nach dem letzten song der grad gelaufen ist oder dem letzten gast, der grade rein ist fragen kannst und er sich ganz ehrlich nicht mal an den musikstil oder das geschlecht erinnern kann!!!!DAS ist die türsteherkrankheit!!

das knurre und böse kucken ist sowas wie "berufskleidung"!!!:D:D:D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ÜBRIGENS:

mein chef hat am 29.5. sein abschied und geht zurück nach ösi.nen nachpächter gibbet auch und der laden geht weiter!!:):):):):)


abgerissen wird trozalledem irgendwann!:rolleyes:

aber DAS dauert noch ne ganze zeit!!:D
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von baerbael
ÜBRIGENS:

mein chef hat am 29.5. sein abschied und geht zurück nach ösi.nen nachpächter gibbet auch und der laden geht weiter!!:):):):):)


abgerissen wird trozalledem irgendwann!:rolleyes:

aber DAS dauert noch ne ganze zeit!!:D

Halleluja!!
Dann brauch ich meine günstige Post-Konzert-Astra-Knolle ja doch nicht ausschließlich im Clochard einzunehmen. Das ist dann wohl die gute Nachricht für heute.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
tja...also irgendwie gehts weiter!!:rolleyes:

der laden ist jetzt in neuen alten händen!

geschlossen war er auch kurz zwischendurch...

und ich bin wohl bald weg da!verarschen kann die sich alleine!

:mad: