btw. da es ja schon quasi offiziell ist...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von baerbael, 23. März 2004.

  1. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    das lehmitz könnte zum 01.06.2004 eventuell für immer seine tore schließen!!!!

    :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

    das gebäude hat einen neuen besitzer, der es abreißen will :rolleyes: und mehrstöckig bauen will.der momentane pächter wollte eh die momentane pacht auslaufen lassen und jetzt ist es fraglich, ob ein neuer pächter reingeht, bis der laden abgerissen wird, da auch überhaupt nicht klar ist, ob die pacht im neuen gebäude weiter läuft!!!abriss ist allerdings erst in ca 2 jahren...vorher sind alle anträge nicht durch!


    also HHler....ziehts euch rein als gäbe es keinen morgen!!!!
     
  2. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Wär schade drum, aber watt solln datt, der Laden lief doch recht gut....
     
  3. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    jau das wär echt sscheisse!
     
  4. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    Re: Re: btw. da es ja schon quasi offiziell ist...

    wie gesagt...neuer besitzer der immobilie!

    k.a.....vielleicht is dem besitzer ja auch egal was unten rein kommt, solange die pacht bezahlt wird.
     
  5. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    uuh, NOCH so ein neuer Besitzer, der eine Institution aufm Kiez abreissen will und dann das Gelände brach liegen lassen will?? Siehe auch Heisse Ecke, Spielbudenplatz usw...

    Mist...da kann man SO schön rumhängen :(
     
  6. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    wenn ich das richtig sehe IST das der gleiche wie heiße ecke...darum will er ja eigentlich erst abreißen, wenn die baugenehmigung da ist!
     
  7. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    WAT?? sowas verstehe ich immer nicht...Der Blödi HAT doch schon lange ne Baugenehmigung für den Platz der Heissen Ecke und was passiert? Nix!! Und nun darf er schon wieder was kaufen???

    Alles ein Klüngel da!! :mad:
     
  8. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    bin mir nicht soo sicher, aber ich glaub schon, daß das der selbe ist!und du weißt doch...das geht eh alles über imobillienmakler!
     
  9. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    janee....so ja nicht ganz, da fummelt die Stadt ja auch mit rum..

    Der Typ hat eh schon Auflagen bekommen, bis dann und dann die Heisse Ecke gefälligst wieder zu bebauen, weil das ja nun wirklich scheußlich aussieht...und, ist was passiert? Nö! Trotz ERmahnungen von der Stadt her. Und nun soll das Gleiche mit dem Lehmitz passieren..

    grummel, über sowas kann ich mich ja echt aufregen...
     
  10. spinnenluder

    spinnenluder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.082
    Zustimmungen:
    0

    hm, also wenn es eh erst in 2 Jahren abgerissen wird glaube ich nicht, dass der Laden so schnell dicht gemacht wird ... ist Jörg momentan eigentlich Pächter oder schon ein Neuer?
    Gerüchte gab es ja auch schon des öfteren, also ich glaube, man wird noch so manchen Morgen da verbringen können :D
     
  11. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    Re: Re: btw. da es ja schon quasi offiziell ist...

    jau....aber jörg hört wie gesagt zum 31.05. auf, und da in ca zwei jahren abriss ist, will keine für so kurze zeit als pächter rein.:(
     
  12. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Och nöö, ´ne?! Ich muß das anprangern!!! Die 2- 3 Mal die ich da versackt bin waren (auch dank der Hausband) ausgesprochen unterhaltsam. Da muß ich ja bevor der Hammer fällt tatsächlich noch ma nach HH...:(
    Der Bierkonsum den ich da mit Funny und der Schwatten annen Tag gelegt habe wird zwar unerreicht bleiben aber ich werde es versuchen...:D
     
  13. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    genau soldat...immer tapfer weiter grade aus!!
    trot aller verluste!!!

    :rolleyes:

    sag bescheid wann....ach, ich bin ja eh meist da!!!:D
     
  14. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    mal ehrlich, dann scheiß ich auf die verdammte Frühschicht und bin auch dabei!!!

    *grummel*

    immer noch böse bin...
     
  15. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Okay, also endlich ein Grund mal wieder nach Hamburg zu fahren. Lehmitzbesäufnis. Wann???
     

Diese Seite empfehlen