btw. da es ja schon quasi offiziell ist...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
das lehmitz könnte zum 01.06.2004 eventuell für immer seine tore schließen!!!!

:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

das gebäude hat einen neuen besitzer, der es abreißen will :rolleyes: und mehrstöckig bauen will.der momentane pächter wollte eh die momentane pacht auslaufen lassen und jetzt ist es fraglich, ob ein neuer pächter reingeht, bis der laden abgerissen wird, da auch überhaupt nicht klar ist, ob die pacht im neuen gebäude weiter läuft!!!abriss ist allerdings erst in ca 2 jahren...vorher sind alle anträge nicht durch!


also HHler....ziehts euch rein als gäbe es keinen morgen!!!!
 
Original geschrieben von baerbael
das lehmitz könnte zum 01.06.2004 eventuell für immer seine tore schließen!!!!

:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

das gebäude hat einen neuen besitzer, der es abreißen will :rolleyes: und mehrstöckig bauen will.der momentane pächter wollte eh die momentane pacht auslaufen lassen und jetzt ist es fraglich, ob ein neuer pächter reingeht, bis der laden abgerissen wird, da auch überhaupt nicht klar ist, ob die pacht im neuen gebäude weiter läuft!!!abriss ist allerdings erst in ca 2 jahren...vorher sind alle anträge nicht durch!


also HHler....ziehts euch rein als gäbe es keinen morgen!!!!

Wär schade drum, aber watt solln datt, der Laden lief doch recht gut....
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Re: Re: btw. da es ja schon quasi offiziell ist...

Original geschrieben von ShizzoKrause
Wär schade drum, aber watt solln datt, der Laden lief doch recht gut....

wie gesagt...neuer besitzer der immobilie!

k.a.....vielleicht is dem besitzer ja auch egal was unten rein kommt, solange die pacht bezahlt wird.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
uuh, NOCH so ein neuer Besitzer, der eine Institution aufm Kiez abreissen will und dann das Gelände brach liegen lassen will?? Siehe auch Heisse Ecke, Spielbudenplatz usw...

Mist...da kann man SO schön rumhängen :(
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Undomiel
uuh, NOCH so ein neuer Besitzer, der eine Institution aufm Kiez abreissen will und dann das Gelände brach liegen lassen will?? Siehe auch Heisse Ecke, Spielbudenplatz usw...

Mist...da kann man SO schön rumhängen :(

wenn ich das richtig sehe IST das der gleiche wie heiße ecke...darum will er ja eigentlich erst abreißen, wenn die baugenehmigung da ist!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
WAT?? sowas verstehe ich immer nicht...Der Blödi HAT doch schon lange ne Baugenehmigung für den Platz der Heissen Ecke und was passiert? Nix!! Und nun darf er schon wieder was kaufen???

Alles ein Klüngel da!! :mad:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Undomiel
WAT?? sowas verstehe ich immer nicht...Der Blödi HAT doch schon lange ne Baugenehmigung für den Platz der Heissen Ecke und was passiert? Nix!! Und nun darf er schon wieder was kaufen???

Alles ein Klüngel da!! :mad:

bin mir nicht soo sicher, aber ich glaub schon, daß das der selbe ist!und du weißt doch...das geht eh alles über imobillienmakler!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
janee....so ja nicht ganz, da fummelt die Stadt ja auch mit rum..

Der Typ hat eh schon Auflagen bekommen, bis dann und dann die Heisse Ecke gefälligst wieder zu bebauen, weil das ja nun wirklich scheußlich aussieht...und, ist was passiert? Nö! Trotz ERmahnungen von der Stadt her. Und nun soll das Gleiche mit dem Lehmitz passieren..

grummel, über sowas kann ich mich ja echt aufregen...
 

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
51
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
das lehmitz könnte zum 01.06.2004 eventuell für immer seine tore schließen!!!!

:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

das gebäude hat einen neuen besitzer, der es abreißen will :rolleyes: und mehrstöckig bauen will.der momentane pächter wollte eh die momentane pacht auslaufen lassen und jetzt ist es fraglich, ob ein neuer pächter reingeht, bis der laden abgerissen wird, da auch überhaupt nicht klar ist, ob die pacht im neuen gebäude weiter läuft!!!abriss ist allerdings erst in ca 2 jahren...vorher sind alle anträge nicht durch!


also HHler....ziehts euch rein als gäbe es keinen morgen!!!!


hm, also wenn es eh erst in 2 Jahren abgerissen wird glaube ich nicht, dass der Laden so schnell dicht gemacht wird ... ist Jörg momentan eigentlich Pächter oder schon ein Neuer?
Gerüchte gab es ja auch schon des öfteren, also ich glaube, man wird noch so manchen Morgen da verbringen können :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Re: Re: btw. da es ja schon quasi offiziell ist...

Original geschrieben von spinnenluder
hm, also wenn es eh erst in 2 Jahren abgerissen wird glaube ich nicht, dass der Laden so schnell dicht gemacht wird ... ist Jörg momentan eigentlich Pächter oder schon ein Neuer?
Gerüchte gab es ja auch schon des öfteren, also ich glaube, man wird noch so manchen Morgen da verbringen können :D
jau....aber jörg hört wie gesagt zum 31.05. auf, und da in ca zwei jahren abriss ist, will keine für so kurze zeit als pächter rein.:(
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Och nöö, ´ne?! Ich muß das anprangern!!! Die 2- 3 Mal die ich da versackt bin waren (auch dank der Hausband) ausgesprochen unterhaltsam. Da muß ich ja bevor der Hammer fällt tatsächlich noch ma nach HH...:(
Der Bierkonsum den ich da mit Funny und der Schwatten annen Tag gelegt habe wird zwar unerreicht bleiben aber ich werde es versuchen...:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Karsten
Och nöö, ´ne?! Ich muß das anprangern!!! Die 2- 3 Mal die ich da versackt bin waren (auch dank der Hausband) ausgesprochen unterhaltsam. Da muß ich ja bevor der Hammer fällt tatsächlich noch ma nach HH...:(
Der Bierkonsum den ich da mit Funny und der Schwatten annen Tag gelegt habe wird zwar unerreicht bleiben aber ich werde es versuchen...:D

genau soldat...immer tapfer weiter grade aus!!
trot aller verluste!!!

:rolleyes:

sag bescheid wann....ach, ich bin ja eh meist da!!!:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
mal ehrlich, dann scheiß ich auf die verdammte Frühschicht und bin auch dabei!!!

*grummel*

immer noch böse bin...