Brustimplantate kriegen einen Sinn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Lord Soth schrieb:
Warum nich gleich einen Player der mit Hirnstrom funzt ins Ohr implantieren, dann braucht man auch keine batterie mehr, und kann immer und überall Mucke hören, ohne dass es wer mitbekommt...*lol* :rolleyes: :D
Also dann können die ganzen hohlen chicks das aber total vergessen, ich glaub für die is das Brustimplantat schon die bessere Alternative!:D
 

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
iregendwer htte doch vorhin gesagt, die Männer seien benachteiligt, aber ich hab neulich was von Wadenimplantaten (besonders bei Bayern zu Oktoberfestzeiten :D ) gehört, das wär doch mal ne möglichkeit, aber wer außer Bayern würde sich Wadenimplantate eionsetzen lassen??ß die spinn doch! Wobei so als frau wäre auch das Vibrahandy beim mann nicht schlecht.... :D :D :D :D :D :D
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
Thordis V. schrieb:
wenn man mal diese Verschlüsse aufgebracht hat (welcher Depp designt die eigentlich?) sollte der Rest ja kein Problem sein :D

Eben! Keine Ahnung welche Entfesselungs-Spezialisten da drauf angesetzt wurden, diese Verschlüsse zu entwickeln... Houdini persönlich, möchte man meinen...
Aber ich hab schon Übung, die meisten krieg ich mittlerweile einhändig auf :D