Brustimplantate kriegen einen Sinn

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von KaeptnKorn, 14. Oktober 2005.

  1. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    http://futurezone.orf.at/futurezone.orf?read=detail&id=276200&tmp=98921

    MP3s aus dem Dekolletee
    Musikplayer in Silikonimplantaten könnten in Zukunft üppige Brüste zum Klingen bringen, wenn es nach britischen Forschern geht.

    Freitag, 14.10.05

    Die Wissenschaftler von BT Futurology, einer Ideenwerkstatt der British Telecom, halten es laut der britischen "Sun" für möglich, MP3-Player sowie die dazugehörige Musiksammlung in den Implantaten unterzubringen - innerhalb der nächsten 15 Jahre.

    Die dafür nötigen elektronischen Komponenten seien bis dahin klein genug und in beweglichem Plastik verfügbar.

    Angesteuert würden Player und Kopfhörer über Bluetooth, die Bedienung könnte etwa über ein Armband erfolgen.

    Auch für medizinische Zwecke
    Laut "Sun" seien Brustimplantate für den Briten keineswegs dekorativ: "Wenn eine Frau schon permanent solche Implantate tragen muss, dann könnten sie zumindest etwas Nützliches tun."

    Durch den Einsatz entsprechender Sensoren könnten die "Trägerinnen" mit Hilfe ihrer Implantate auch vor Herzunregelmäßigkeiten, Blutdruckanstieg, Diabetes und Brustkrebs gewarnt werden.


    Ganz toll. :D
     
  2. Shagarth

    Shagarth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    9.835
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, da ich keine Brust-Vergrößerung nötig hab, werd ich wohl nie MP3-Player drin haben ;)
     
  3. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23

    Zeeeiiiigen!! :D ;)
     
  4. Shagarth

    Shagarth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    9.835
    Zustimmungen:
    0
    Neee, haben schon 2 Leut hier gesehn, das reicht...
     
  5. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    wird wohl eine leicht eckige Geschichte wenn sich jemand einen iPod implantieren läßt :D
     
  6. Kadatha

    Kadatha W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    5.338
    Zustimmungen:
    0
    ROFL, wenn du das so meinst, wie ichs jetzt verstanden habe, und dazu auch noch erst meinst, habe ich einen neuen Platz 1 in meiner Schlampen-Liste *totlach*


    :D :D :D
     
  7. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    eigentlich nich ;) :p
     
  8. Bluudy

    Bluudy W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    0
    öhm ähm öhm
    mir fehlen die worte
     
  9. Kadatha

    Kadatha W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    5.338
    Zustimmungen:
    0
    Low-Budget-Porno-Star? ;)
     
  10. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Ich aber nicht. *schmoll* :D
     
  11. Shagarth

    Shagarth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    9.835
    Zustimmungen:
    0
    Ja nein, so wars auch nicht gemeint......
     
  12. Kadatha

    Kadatha W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    5.338
    Zustimmungen:
    0

    Irgendwie haben Wissenschaftler nichts zu tun :D
     
  13. Bluudy

    Bluudy W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    0
    wie den dann ????
     
  14. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Die Wissenschaftler von BT Futurology, einer Ideenwerkstatt der British Telecom




    Ey, wenn die deutsche Telekom dafür Geld ausgeben würde, gäbs aber Haue. :D
     
  15. Shagarth

    Shagarth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    9.835
    Zustimmungen:
    0
    na ich meinte 'reeal' ham sie sie noch nicht gese3hn, und werden sie auch NIE :D
     

Diese Seite empfehlen