Bremen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ratte

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2003
139
0
61
52
Harpstedt bei Bremen
Website besuchen
Gibts hier eigentlich auch Leute aus Bremen und Umgegend??

Wenn ja: Heute soll im Lagerhaus im Steintorviertel m.E. wieder Metal-Party sein. Wer Lust und Zeit hat, sollte da mal reinschauen, damit es nicht wieder abgeschafft wird.

Ist ganz nett, nicht besonders groß und der DJ ist, nach meinen Informationen, einer der DJ´s aus dem "Gate" - wer das noch kennt.
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Ich bin zwar nich aus Bremen, sondern Verden...:rolleyes:

Aber ich werd da sein! :)
Und der MoH und Harry kommen auch!
 
Original geschrieben von Ratte


Ist ganz nett, nicht besonders groß und der DJ ist, nach meinen Informationen, einer der DJ´s aus dem "Gate" - wer das noch kennt.
Also das letzte mal wo ich da war gefiel mir der DeeJay aber besser.......
Egal, war trotzdem geil gestern.........
Zum ersten mal das ich in ner Metal-Disse "I REMEMBER" von PSYCHOTIC WALTZ gehört hab........man war das göttlich.........

Ansonsten war ich ganz schön angeschiggert..........
Und mein Nacken tut weh...........ziemlich sogar...........
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Re: Re: Bremen

Original geschrieben von Master of Hades
Also das letzte mal wo ich da war gefiel mir der DeeJay aber besser.......
Egal, war trotzdem geil gestern.........
Zum ersten mal das ich in ner Metal-Disse "I REMEMBER" von PSYCHOTIC WALTZ gehört hab........man war das göttlich.........

Ansonsten war ich ganz schön angeschiggert..........
Und mein Nacken tut weh...........ziemlich sogar...........

Ich war auch gut angeheitert.......
Mein Nacken tut zwar nich weh, abergeil wars trotzdem! Ich hätt zwar gern ncoh Fintroll gehört, aber mit CoB war ich auch ganz glücklich! :)

Und welcher metler ausm Großraum Bremen kennt denn biddeschön das "Gate" nich???????? Gibts denn sowas?
 
Re: Re: Re: Bremen

Original geschrieben von Kiwok
Ich war auch gut angeheitert.......
Mein Nacken tut zwar nich weh, abergeil wars trotzdem! Ich hätt zwar gern ncoh Fintroll gehört, aber mit CoB war ich auch ganz glücklich! :)
Finntroll hat der Typ wohl nich auffer Pfanne gehabt.........
War ja froh dass er nachher noch Slayer gespielt hat.......
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Re: Re: Re: Re: Bremen

Original geschrieben von Master of Hades
Finntroll hat der Typ wohl nich auffer Pfanne gehabt.........
War ja froh dass er nachher noch Slayer gespielt hat.......

War im großen und ganzen auch gut, aber nachher ganz penetrant diese rausschmeiß-mucke zu spielen...nja...
 

brettermeier

Newbie
17 Jan. 2003
18
0
46
38
Hepstedt
giebs in bremen eigentlich noh irgendwelche metalschuppen????
ich komm zwar nicht direkt aus bremen aber hier aufm land in ja nix los so metaltechnisch nur immer die selben leute, wenn mal mit mehrern metal hören will

PS: in bremen ist eigentlich sowieso nicht so viel los was metal angeht würde lieber in der nähe von Hamburg wohnen da is viel mehr los *grummel*
 
Re: Re: Re: Re: Re: Bremen

Original geschrieben von Kiwok
War im großen und ganzen auch gut, aber nachher ganz penetrant diese rausschmeiß-mucke zu spielen...nja...
Hab auch fast gepennt nachher von den ganzen ruhigen Stücken........

Als Endraußschmeißer kam dann der Kanzlersong...........Klasse, echt Klasse........
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von brettermeier
giebs in bremen eigentlich noh irgendwelche metalschuppen????
ich komm zwar nicht direkt aus bremen aber hier aufm land in ja nix los so metaltechnisch nur immer die selben leute, wenn mal mit mehrern metal hören will

PS: in bremen ist eigentlich sowieso nicht so viel los was metal angeht würde lieber in der nähe von Hamburg wohnen da is viel mehr los *grummel*

Eigentlcih sind wir was Metal angeht völlig unterbelichtet...:(
Nein, das "Gate" war der einzige....Kleine Ausnahme sit der "Tower", da wird allerdings auch viel Nu-Metal gespielt...imho eigentlich zu viel um da hin zu gehen...
angeblich noch das Shagall"...aber da war ich noch nich...
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Bremen

Original geschrieben von Master of Hades
Hab auch fast gepennt nachher von den ganzen ruhigen Stücken........

Als Endraußschmeißer kam dann der Kanzlersong...........Klasse, echt Klasse........

Nich ernsthaft????? wann war komplett ende? wir sind ja irgendwann so gegen viertel vor 4 wech...