Bremen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von brettermeier
giebs in bremen eigentlich noh irgendwelche metalschuppen????
ich komm zwar nicht direkt aus bremen aber hier aufm land in ja nix los so metaltechnisch nur immer die selben leute, wenn mal mit mehrern metal hören will

PS: in bremen ist eigentlich sowieso nicht so viel los was metal angeht würde lieber in der nähe von Hamburg wohnen da is viel mehr los *grummel*
Na ich komm ja auch nich aus Bremen, aber ich wüsste jetzt spontan keinen Metal Schuppen in Bremen.........leider......:(
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Ich komm aus der Nähe von bremen, und kenne leider leider leider auch keinen Metalschuppen in Bremen. In oldenburg is freitags hardRock nacht im Amadeus, aba die Mucke da soll auch nich so toll sein! Aber immerhin sollen die da maiden spielen (war freitags noch net da)!
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Ich war neulich hier in Bremerhaven im Yesterday.
Der Laden hat sich gewandelt. Da läuft nu so 80er Jahre Hurraakram (jedenfalls ein Bißchen) & Hard Rock & Metal.
Wenn jemand partout nicht weiss wo er sonst hin soll, kann ich den Laden eigentlich nur empfehlen.
Ist auch ungemein gemütlich da.
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Hm,
hab grad mal reingehört in den Kram..... langweiliger gehts nimmer.:o:(

Entweder hört sichs wie ne Klospülung an oder wie zigmal kopierter Möchtegern Death Metal, oder wie Nu-MetalCoreDingenskirchen... schade.

*an Nase Tip* :D


Vielleicht komm ich zum SBM, mal schaun wie fit ich Freitag nach der Arbeit bin und was meine Laune sagt.;)


Wenigstens die Seite ist nett, freu mich auf den Dew-Scented Release-Gig!:)

Joa wunderbar ;) Die Seite hat vor kurzem auch nen neues CP bekommen. Hatten uns erst an typo3 versucht. Naja ich müsste mal wieder mehr machen, hab das Projekt im Moment etwas vernachlässigt, auf Grund von Zeimangel wegen der Uni.

Falls de Freitag tatsächlich ins Römer kommst, sehn wa uns da ja sogar vielleicht ;)
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Zuletzt bearbeitet: