brauch ma comment zum ost-west-vergleich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Musste mal son paar Kilo Senf im englischen Forum lassen :( aber hier ist ja eh nix passiert :p


woher willst des wissn ????? frag ma durch die stimmen in deinem kopp, eene wird dir scho was erzählen können, oder wart ihr alle abwesend, während hier rumgesaut wurde :D :D :D
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Re: Re: Re: Re:

Original geschrieben von Abaddon
Außer dass sie alle Technofreaks waren und die Fragen nach der Uhrzeit mit "drei viertel zwölf" oder so ähnlich beantwortet haben :D

1. stimmt leider und dazu noch ziemliche prolls

2. ist doch logischer

ich finde das es bei uns drüben in der zone zwar starke grüppchenbildungen gibt aber innerhalb ist es ziemlich familiär
der kontakt zwischen den gruppen ist allerdings gleich null
hier in d'dorf kommt es mir so vor als macht jeder sein eigenes ding

was mir auch fehlt sind anlaufpunkte
schön es gibt das papideaux und hier und da mal ein konzi aber das geht immer gleich richtig ins geld

bei uns gibt es noch vielle jugendzentren wo regelmäßig was geht ( z.b. konzerte aller richtungen max. 5 euronen ) und die getränke z.b. sind billig und können auch mitgebracht werden
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
Original geschrieben von ShizzoKrause
Näy, alleine für das was in der 3ten Klasse passierte würde ich inne Klapse kommen und ab der 5ten wirds Knastreif :D:D:D:D

Nur soviel, es haben alle überlebt.......................nur die Toten nicht :D:D:D

ach komm mein Sohn, offenbare dich :D
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Hey, wenn du jetzt anfängst hier Nordafrikanisch zu reden, dann erst recht nicht :p:p:p

siehst ma ich kann halt viele dialekte auch den aus'm Busch :D

verräts jetzt???? oder muss ich ne ordentlich in hochdeutsch formulierte bitte anbringen ????? :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Abaddon
Ich habe das Gefühl, das die Leute im Norden wirklich eine dicke eisige Mauer um sich herumgebaut haben, ich bin jetzt seit 13 Jahren hier oben und finde es immer noch schwer, an jemanden ranzukommen.

:confused:
hm, ich komm ja eigentlich ausm Süden (Ba-Wü) und finde nicht, dass die Leute da offener sind. Aber vielleicht hab ich ja auch ne eher norddeutsche Mentalität :D
Gibt schon Leute, die mir vorwerfen ich wär ja nicht offen genug oder sowas :confused: - nur weil ich micht nicht nach 2 Tagen gleich mit jedem anfreunde. Dafür hab ich aber auch keine Leichen im Keller, sprich ehemalige Freunde, mit denen ich mich aus dubiosen Gründen zerstritten habe :D :)
Mir langen paar richtige Freunde vollkommen - wenn ich jetzt 15 "beste" Freunde hätte wüsste ich doch überhaupt nicht wie ich das organisieren sollte :rolleyes: Wird mir doch jetzt manchmal schon fast zuviel mit den Millionen Leuten die man ausm Internet kennt - da kommen schon manchmal alte Freunde an und fragen, ob ich das nötig hätte, mir Leute im Internet zu suchen :rolleyes: Und dann auch noch andauernd diese schrecklichen Forum-Parties... man kommt ja zu nix mehr :D
Wie auch immer, das Ganze liegt jedenfalls nicht an Nord, Süd, Ost oder West, sondern an jedem einzelnen - gibt überall solche und solche... und wenn an der Uni Spacken rumrennen muss man wohl mal woanders gucken ;)
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Wieso Dialekt?
Ist doch alles das gleiche da unten bei euch :p

ahja na dann steck ma n schwab mit m sachsen zam, da versteht doch ka sau was, aber wer will sich scho mit nem nordlicht unterhalten .......................


Nöy, ich sag nix
älläbätsch:p

Spielverderber :(