Blut, Blut, Blut Dr. Acula braucht Blut.........

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von DarthFreak
faust ist übrigens wert gelesen zu werden, dso ein geil verdorbenes buch
Ich hab versucht es zu lesen aber habs dann aufgegeben. Kam ich irgendwie nicht klar mit.
Haben Faust zwar auch in der Schule behandelt, aber hatten da nen Lehrer bei dem das auch gut ohne es zu lesen ging :D

Besucht Kronach, die Stadt der Faust-Festspiele :D

www.faust-festspiele.de
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Kate McGee
Ich hab versucht es zu lesen aber habs dann aufgegeben. Kam ich irgendwie nicht klar mit.
Haben Faust zwar auch in der Schule behandelt, aber hatten da nen Lehrer bei dem das auch gut ohne es zu lesen ging :D

Besucht Kronach, die Stadt der Faust-Festspiele :D

www.faust-festspiele.de

Stimmt scho, ist wirklich schwer zu lesen, aber unsere Lehrerin hat wirklich überprüft wie man des gelesen hat.
 

Dr. Acula

Newbie
7 Dez. 2003
28
0
46
45
Transylvanien
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
*zurückanstoß*
Prösterchen! ;)

aber sag mal, irr ich mich oder bist du nicht schon ein paar Tage registriert?
Ich bin schon einen Monat lang im Bunde, doch hab ich anfangs mehr mitgelsesen und dabei gelernt, dass man sich hier vorzustellen hat.

Dann kamen die Ferien und jetzt dieser Beitrag von Elsbeth hat mir den Ansporn gegeben!!!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Dr. Acula
hoch vom Turme klingt es, hoch vom Turme klingt es, Dr. Acula braucht Blut!
*In eine Fledermaus verwandle*

Hoff um Wohlgesinnung bei den Altehrwürdigen Postern, bin neu und stell erstmal etwas trinkbares hin!!!!

WAS das ist überlass ich eurer Fantasie............
Das nenn ich wirklich mal Anstand... da könnte sich so mancher n Scheibchen von abschneiden...

*biernimmt*

*ausext*

*BÖRPS*

Welcome !!