Blut, Blut, Blut Dr. Acula braucht Blut.........

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dr. Acula

Newbie
7 Dez. 2003
28
0
46
45
Transylvanien
Website besuchen
hoch vom Turme klingt es, hoch vom Turme klingt es, Dr. Acula braucht Blut!
*In eine Fledermaus verwandle*

Hoff um Wohlgesinnung bei den Altehrwürdigen Postern, bin neu und stell erstmal etwas trinkbares hin!!!!

WAS das ist überlass ich eurer Fantasie............
 

Dr. Acula

Newbie
7 Dez. 2003
28
0
46
45
Transylvanien
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
Ich musste an Frau Bathory von vorhin denken...:confused:

aber Manieren hat er :)

*sich Flasche Met ausdenkt und austrinkt*



*böööörps*


tschuldigung... :)

welcome und danke für die edle Spende :)
Bitte, bitte..........durch diese Dame bin ich auf die Idee dieser Vorstellung gekommen!

*BlutInSilberPokalSchenk*
*MitKateAnstoß*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Da wir jetzt Januar haben und er sich im Dezember registriert hat, wird´s wohl so sein :D

Aber SCHNUUAARZ, ich bedanke mich für die edle Spende und nehme...ähm...

Rotwein, bitte im Pokal!

*slörp*

Stimmt, er hat wirklich Manieren :)

Welcome!
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
oh ja met wäre gut....oder Winkingerblut is ja auch ok....

Vielen Dank und hallo!
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Kate McGee
Wenn ich Met trinke kann ich mich nicht mehr erinnern was da passiert ist...

Da ist Mephisto mitm Faust inne Kneipe gegangen. Paar Leute durften sich was von dem zutrinken wünschen. Dann hat der Teufel für jeden ein Loch in den Tisch gebohrt und mit Wachs gefüllt. In dem Augenblick wo die Wachsstopffen rausgezogen wurden, haben sich alle Kelche mit dem gewünschten Wein/champagner gefüllt.

Als die guten dann aber erstmal angefangen hatten hat der gute alte Mephisto die Getränke aufflammen lassen...



so ungefähr auf jedenfall...



faust ist übrigens wert gelesen zu werden, dso ein geil verdorbenes buch