blöder tag

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von scratch, 01. Mai 2004.

  1. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    kennt ihr das auch, dass man sich für den tag einiges vorgenommen hat, aber man dann die ganze zeit so unmotiviert ist, dass man gar nix zustande bekommt???


    hab mir für heut einiges vorgenommen aber bin heut mal wieder so scheisse drauf, dass gar nix geht. hab net mal lust wegzugehn...auch wenn das bei mir in letzter zeit keine ausnahme mehr ist.
     
  2. Myrt

    Myrt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. März 2004
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    naja, is schon oft so..
    aber das is doch mal ganz entspannend..
     
  3. Speedking

    Speedking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2003
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Naja, bei mir kommt sowas eigentlich oft vor .. auch ohne das ich mir dafür was vor genommen hab ;)
     
  4. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich keinen stress hätt, wärs scho entspannend...aber so hat man die ganze zeit ein schlechtes gewissen, weil man nix tut
     
  5. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    7h aufgestanden, von 10 - 14 mathe gelernt, dann noch zu nem kumpel gefahren, 3 hausübungen besprochen, dann 16.00h zu hause gewesen und bis etwa 21.30h diese hausübungen erledigt. dazwischen mal ne halbe stunde was gegessen...
    ich weiß, das ist vermutlich genau das was du nicht hören wolltest, aber ich fühl mich einfach zu gut um das jetzt nicht zu erzählen... :D
     
  6. Speedking

    Speedking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2003
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Zum Glück muss ich nicht studieren :D:D:D
     
  7. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0

    könntest mir bitte was von deinem tatendrang abgeben?
    hab heut net mal lust auf ein paar bierchen :(
     
  8. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    :D
    das beste war ja, dass ich mir das nichtmal vorgenommen hatte... sondern es einfach erledigt hab.. so schwups halt.. okay, muss bis montag fertig sein, aber morgen wär´ ja auch nochn tag gewesen... :D
    aber so hab ich morgen frei zum lernen für die matheklausur am montag :D und, vor allem, endlich mal ausschlafen :D
     
  9. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Kennt ihr das, das man sich für ein Leben was vorgenommen hat, aber permanent zu Nichts Bock hat? :( Tage, was sind schon Tage......
     
  10. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    tja...
    ich hab das jetzt ein semester durchgezogen,.. so mit alles bis zur letzten sekunde aufschieben und dann mehr schlecht als recht erledigen und dann jede übung als wiedervorlage zu kassieren + gleich wieder ne neue übung...
    hatte anfang diesen semesters 7 hausübungen die ich in eineinhalb wochen erledigen musste + noch einen vortrag vorzubereiten...
    mein tatendrang resultiert nu´ halt daraus, dass ich absolut keinen bock hab nochmal solche eineinhalb wochen zu erleben,...
     
  11. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    Re: Re: blöder tag

    nein, eigentlich nicht.
     
  12. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: blöder tag

    ja, leider :(:(:(
     
  13. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: blöder tag

    Sind wir uns da ja einig, hm? Ja, irgendwie hab ich manchmal den Eindruck, ich sollte mein Gehirn abgeben, weil ich einfach zu faul bin, das aus mir zu machen, was ich könnte. Enttäuschend, aber richtig Bock hab ich nur selten....
     
  14. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Re: blöder tag

    scheint so

    stimmt...ich sollte mein gehirn und am besten sämtliche körperteile auch abgeben...echt komisch *seufz*
     
  15. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Re: Re: blöder tag

    Ja, so mein Körper passt zu mir, da hab ich auch lang genug dran gestrickt. Aber mein Gehirn ist einfach zu viel für mich, manchmal wär ich gern dümmer und in der Lage, einfach nicht über jeden Scheiß nachzudenken und mich stattdessen lieber um die wichtigen Sachen zu kümmern...
     

Diese Seite empfehlen