blöder tag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
kennt ihr das auch, dass man sich für den tag einiges vorgenommen hat, aber man dann die ganze zeit so unmotiviert ist, dass man gar nix zustande bekommt???


hab mir für heut einiges vorgenommen aber bin heut mal wieder so scheisse drauf, dass gar nix geht. hab net mal lust wegzugehn...auch wenn das bei mir in letzter zeit keine ausnahme mehr ist.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Speedking
Naja, bei mir kommt sowas eigentlich oft vor .. auch ohne das ich mir dafür was vor genommen hab ;)

7h aufgestanden, von 10 - 14 mathe gelernt, dann noch zu nem kumpel gefahren, 3 hausübungen besprochen, dann 16.00h zu hause gewesen und bis etwa 21.30h diese hausübungen erledigt. dazwischen mal ne halbe stunde was gegessen...
ich weiß, das ist vermutlich genau das was du nicht hören wolltest, aber ich fühl mich einfach zu gut um das jetzt nicht zu erzählen... :D
 

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
39
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
7h aufgestanden, von 10 - 14 mathe gelernt, dann noch zu nem kumpel gefahren, 3 hausübungen besprochen, dann 16.00h zu hause gewesen und bis etwa 21.30h diese hausübungen erledigt. dazwischen mal ne halbe stunde was gegessen...
ich weiß, das ist vermutlich genau das was du nicht hören wolltest, aber ich fühl mich einfach zu gut um das jetzt nicht zu erzählen... :D

Zum Glück muss ich nicht studieren :D:D:D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
7h aufgestanden, von 10 - 14 mathe gelernt, dann noch zu nem kumpel gefahren, 3 hausübungen besprochen, dann 16.00h zu hause gewesen und bis etwa 21.30h diese hausübungen erledigt. dazwischen mal ne halbe stunde was gegessen...
ich weiß, das ist vermutlich genau das was du nicht hören wolltest, aber ich fühl mich einfach zu gut um das jetzt nicht zu erzählen... :D


könntest mir bitte was von deinem tatendrang abgeben?
hab heut net mal lust auf ein paar bierchen :(
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Speedking
Zum Glück muss ich nicht studieren :D:D:D

:D
das beste war ja, dass ich mir das nichtmal vorgenommen hatte... sondern es einfach erledigt hab.. so schwups halt.. okay, muss bis montag fertig sein, aber morgen wär´ ja auch nochn tag gewesen... :D
aber so hab ich morgen frei zum lernen für die matheklausur am montag :D und, vor allem, endlich mal ausschlafen :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von scratch
kennt ihr das auch, dass man sich für den tag einiges vorgenommen hat, aber man dann die ganze zeit so unmotiviert ist, dass man gar nix zustande bekommt???


hab mir für heut einiges vorgenommen aber bin heut mal wieder so scheisse drauf, dass gar nix geht. hab net mal lust wegzugehn...auch wenn das bei mir in letzter zeit keine ausnahme mehr ist.

Kennt ihr das, das man sich für ein Leben was vorgenommen hat, aber permanent zu Nichts Bock hat? :( Tage, was sind schon Tage......
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von scratch
könntest mir bitte was von deinem tatendrang abgeben?
hab heut net mal lust auf ein paar bierchen :(

tja...
ich hab das jetzt ein semester durchgezogen,.. so mit alles bis zur letzten sekunde aufschieben und dann mehr schlecht als recht erledigen und dann jede übung als wiedervorlage zu kassieren + gleich wieder ne neue übung...
hatte anfang diesen semesters 7 hausübungen die ich in eineinhalb wochen erledigen musste + noch einen vortrag vorzubereiten...
mein tatendrang resultiert nu´ halt daraus, dass ich absolut keinen bock hab nochmal solche eineinhalb wochen zu erleben,...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Re: Re: Re: blöder tag

Original geschrieben von scratch
ja, leider :(:(:(

Sind wir uns da ja einig, hm? Ja, irgendwie hab ich manchmal den Eindruck, ich sollte mein Gehirn abgeben, weil ich einfach zu faul bin, das aus mir zu machen, was ich könnte. Enttäuschend, aber richtig Bock hab ich nur selten....
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: blöder tag

Original geschrieben von Geisteskrank
Sind wir uns da ja einig, hm? Ja, irgendwie hab ich manchmal den Eindruck, ich sollte mein Gehirn abgeben, weil ich einfach zu faul bin, das aus mir zu machen, was ich könnte. Enttäuschend, aber richtig Bock hab ich nur selten....

scheint so

stimmt...ich sollte mein gehirn und am besten sämtliche körperteile auch abgeben...echt komisch *seufz*
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Re: Re: Re: Re: Re: blöder tag

Original geschrieben von scratch
scheint so

stimmt...ich sollte mein gehirn und am besten sämtliche körperteile auch abgeben...echt komisch *seufz*

Ja, so mein Körper passt zu mir, da hab ich auch lang genug dran gestrickt. Aber mein Gehirn ist einfach zu viel für mich, manchmal wär ich gern dümmer und in der Lage, einfach nicht über jeden Scheiß nachzudenken und mich stattdessen lieber um die wichtigen Sachen zu kümmern...