blöder tag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Ich bräuchte auch noch ein wenig Tatendrang, ich sollte langsam ernsthaft lernen für das Große Testat und die Klausur nächste Woche und den ganzen andren KRam, der noch anliegt.
Aber Seit 2 Tagen schaff ichs einfach nicht mehr, länger las ne halbe Stunde am Stück in die BÜcher zu gucken.
Ich glaube, das gibt einige Wiederholungsklausuren :(
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ja, ich kenn das auch, sind ja meist die ungeliebten Sachen, die man endlos vor sich her schiebt, wie meine Steuererklärung, die ich seit Januar jedes WE erledigen will und dann alles absage: "ich habe keine Zeit, MUSS erst die Steuererklärung fertig haben" und dann kriege ich dann plötzlich doch eines Tages den Arbeitsanfall und das Ganze wird in kürzester Zeit geschafft. :rolleyes: Nur warum dauert das immer so lange bis zum Arbeitsanfall? Hätte mir nicht so viel Wochenden versaut... :(
Ansonsten hält sich Rumgammelei und Arbeitswut bei mir ganz gut in der Waage.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Re: Re: Re: Re: blöder tag

Original geschrieben von Geisteskrank
Sind wir uns da ja einig, hm? Ja, irgendwie hab ich manchmal den Eindruck, ich sollte mein Gehirn abgeben, weil ich einfach zu faul bin, das aus mir zu machen, was ich könnte. Enttäuschend, aber richtig Bock hab ich nur selten....
*wink*
hier is noch so jemand...

Wollte auch ein ganz dünnes Buch lesen über dieses Wochenende, naja, immerhin hab ich was gelesen davon, aber nicht halb so viel wie ich hätte tun sollen. Oh, und dann wäre da noch die bescheuerte Statistik :mad: wo ich im ersten Semester schon die Klausur versaut habe, rein aufgrund Motivationsmangels und Faulheit und, je näher die Klausur heranrückte, immer mehr Blockaden...:(
und sowas wie ich studiert Psychologie - ich sollte erst mal selbst zum Psychiater :(

naja, dieses Semester ist einiges zumindest ETWAS besser als im ersten...*schulterzuck* :(
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Re: Re: blöder tag

Original geschrieben von Geisteskrank
Kennt ihr das, das man sich für ein Leben was vorgenommen hat, aber permanent zu Nichts Bock hat? :( Tage, was sind schon Tage......
ja, das kenn ich gut....
aber noch schlimmer fände ich es, würde ich immer das sofort machen, was ich mir vornehme und dann an einen Punkt kommen, an dem ich einfach nichts mehr vorhabe
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
Mir is grad leider nicht ganz wohl...:( (zuviel Essen/Trinken/Bilder von misshandelten Irakis)

Du das wird länger dauern ;)

oh :( *katesbauchstreichel* :)

ach menno...


@baskerville: ach, man hat immer was zu tun...zumindest fällt mir immer was ein, bin aber meist zu faul, um was zu machen.
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
@baskerville: ach, man hat immer was zu tun...zumindest fällt mir immer was ein, bin aber meist zu faul, um was zu machen.

ich dachte da besonders an viele ältere Leute, die mit ihrem Leben lange vor dem eigentlichen Ende schon abgeschlossen haben und nur noch so vor sich hinvegetieren, gibt es viel häufiger als man denken mag
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
:D :) *hinhalt*

jo...:(

mir fällt auch immer was ein was ich zu tun HÄTTE...aber so selten tu ich was...

:D ...wenns hilft, dann mach ich weiter ;)


jetzt lag das ganze we der statik-ordner neben mir am schreibtisch...und die aufgaben hab ich noch net mal ganz durchgelesen *seufz* ...und mathe is genauso unbeachtet geblieben...das wird wohl nix mitm vordiplom
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
heut is scho wieder so ein blöder tag...nach 4h schlaf bin ich um halb 9e aufgestanden, den ganzen tag was gearbeitet und jetzt bin ich so lustlos, dass ich nimmer weggehen und auch meine sachen für studium net machen will *grml*

und kate, wie läuft dein studium??? :D:D;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von scratch
heut is scho wieder so ein blöder tag...nach 4h schlaf bin ich um halb 9e aufgestanden, den ganzen tag was gearbeitet und jetzt bin ich so lustlos, dass ich nimmer weggehen und auch meine sachen für studium net machen will *grml*

und kate, wie läuft dein studium??? :D:D;)
ach, ich tu halt zuwenig...ich hoff das wird bei MIR was mitm Vordiplom :rolleyes: aber bis dahin is gottseidank noch ein bisschen Zeit

naja aber den Schein in Statistik II muss ich packen...sonst muss ich beide nachschreiben, verdammt