Blind Guardian Live CD

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von codo der 3.
schnell ... meine herztropfen :eek:

dich muss man immer zu deinem glück zwingen, das selbe wie bei savatage

Von den Blinden Gardinen habe ich so einiges gehört.

Manchmal finde ich die Musik etwas anstrengend - allerdings finde ich das auch bei BÖC - da kommt man meistens erst nach dem zweiten oder dritten mal reinhören mit. Vielleicht sollte ich die Jungs aus KR eine Chance geben, wo ich vor kürzem den Bassisten auf der "Metal Piranha's Party" im Schymy's Pub in Uerdingen gesehen habe (Pansimansi - ich weiss jetzt wer das war ;) ).

Ich 'besitze' 3 Stücke von BG:

'Lord of the Rings' - von einem Sampler (Übrigens, das nächste Lied darauf ist Dragon Lady von BÖC)

'Bard's Song' - hat mir eine netter Forumlerin aus FFM über ICQ zukommen lassen - Danke Angy ;)

'Barbara Ann' von der 'Wacken Rocks' CD

:eek:
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von PsychicVeteran
Von den Blinden Gardinen habe ich so einiges gehört.

Manchmal finde ich die Musik etwas anstrengend - allerdings finde ich das auch bei BÖC - da kommt man meistens erst nach dem zweiten oder dritten mal reinhören mit. Vielleicht sollte ich die Jungs aus KR eine Chance geben, wo ich vor kürzem den Bassisten auf der "Metal Piranha's Party" im Schymy's Pub in Uerdingen gesehen habe (Pansimansi - ich weiss jetzt wer das war ;) ).

Ich 'besitze' 3 Stücke von BG:

'Lord of the Rings' - von einem Sampler (Übrigens, das nächste Lied darauf ist Dragon Lady von BÖC)

'Bard's Song' - hat mir eine netter Forumlerin aus FFM über ICQ zukommen lassen - Danke Angy ;)

'Barbara Ann' von der 'Wacken Rocks' CD

:eek:

also ich als absoluter fan muss dazu sagen dass ich mir jede neue von bg erstmal 10 mal anhören musste bis sie mir gefallen hat. des is irgendwie immer so bei denen. aber jetzt gefallen mir alle supersupergut, kann nich sagen welche die beste is.

unbedingt haben musst du aber:
tales from the twilight world, somewhere far beyond, imaginations from the other side (eigentlich das godalbum), nightfall in middle earth´und a night at the opera.

also die wennste hast hast ne investition füs leben gemacht.

nur so als tipp ;)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von codo der 3.
die allerbesten alben sin für mich aber:
tales from the twilight world, somewhere far beyond, imaginations from the other side (eigentlich das godalbum), nightfall in middle earth´und a night at the opera.

also die wennste hast hast ne investition füs leben gemacht.
Streiche A Night At The Opera, setze Battallions Of Fear, dann hastes. Meine Meinung.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Also zum Thema BG.......naja.......bis zur Somewhere Far Beyond kann ich da auch noch so einigermaßen zustimmen.....der Rest ist in meinen Augen repsektive Ohren einfach nur Müll.

Ich hab sie letztmals zur Somewhere..... in Wacken gesehen (war mit Saxon 19??) und es war mehr als nett.

Die anderen Scheiben kenne ich nur vom Reinhören und ich war enttäuscht......so dass mir deren Werdegang relativ egal geworden ist. Aber vielleicht hätte ich die Scheiben auch 10mal hören müssen :D

The OldOne
 

Preyriis

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
193
0
61
42
Lübeck
Website besuchen
@ dan666

nee, danke schön, aber da steht nur, dass der Kram online verfügbar sein würde. Ist aber nicht.
Und nen Link gibt's auch nicht von dem 36Kbit Software-Player. Nur ein "www"-Button, der scheinbar keine Funktion hat und nichts in Gang bringt. (Nicht nur auf meinem Rechner nicht)

Hab ich was offensichtliches übersehen?
 
@psy.vet: bg waren mein einstieg zum heavy metal... und nightfall in middle earth ist mein abs lieblingsalbum... ins neuste von denen, "a night at the opera" muss man sich in der tat einhören, nightfall hat mich vom ersten mal mitgerissen... ist auf jeden fall sehr zu empfehlen!

hoffe, dass du mir auf der fahrt nach wacken mal was von BÖC vorspielst - davon kenn ich nämlich, zu meiner schande, noch nichts....