Blind Guardian Live CD

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Cos'o'matic, 26. Mai 2003.

  1. Cos'o'matic

    Cos'o'matic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2002
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    0
    ist heute rausgekommen.

    nun hat man in den letzten wochen von einer limited edition mit bonus cd (also 3 statt 2), auf der sich pannen, versprecher, wasauchimmer befinden sollten.

    hab heute scho überall geschaut aber nix gefunden (alle möglichen läden). es hieß immer nur "die steht gar net im computer". keiner wusste was von der version. :(

    weiss hier vielleicht jemand mehr? ist das ganze nur ne fehlinformation?
    wie kommt man da dran!!! *HABENMUSS*
     
  2. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Das war wohl mal so geplant......

    Aber die 3. Cd als Bonus wird es anscheinend nicht mehr geben, sondern Blind Guardian werden jene songs (also Versprecher etc.) auf Ihrer HP zum Download bereitstellen.......

    The OldOne
     
  3. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    wenigstens da sinds mal so fair dasse kein geld wollen ...

    <- sich immernoch über die single ärgert :mad:

    <- live-cd noch nich hat
     
  4. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber ich kaufe mir so ein Schwachsinn ohnehin nocht mehr.... irgendwelche Live-Mitschnitte und dussellige single-Auskopplungen und ne x-te Neuauflage.....

    The OldOne
     
  5. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich auch gelesen!!
     
  6. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mir die single auch nich gekauft. aber mich ärgert des wenn bands, egal welche, sowas machen. weils halt wirklich nur den fans das geld aus der tasche ziehen ist.

    aber jeder hat so seine band, die er am meisten mag und deshalb auch alles haben will.

    trotzdem isses ne frechheit


    <- the oldone recht geb
     
  7. Cos'o'matic

    Cos'o'matic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2002
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    0
    eben...ich würd mir so ziemlich alles an guardian cds zulegen. :D
    (bis zu einer gewissen schmerzgrenze, versteht sich)

    nun ja...auf jeden fall mal danke für die antworten! da werd ich mir die cd wohl mal morgen oder so zulegen und nich weiter suchen.
     
  8. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    siehe auch Seite 31 im aktuellen RockHard...
     
  9. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    <-- Das auch schon längst gelesen hat :D
     
  10. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
  11. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    danke the oldone, jetzt hab ichs auch gelesen :)



    @ cosmo
    gehst du aufs blind guardian openair?
     
  12. Cos'o'matic

    Cos'o'matic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2002
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    0
    würde sau gerne, schreibe aber montag darauf meine erste klausur. :( :(
    da is nix zu machen. einige kumpels werden dort sein.

    gehst du hin?
     
  13. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich hab se mir gekauft, war im angebot für 17,49 Euro für zwei cds, das wollen die manchmal schon für einen und ich finds gut, da ich so mal einen überblick über die früheren alben auf cd hab... die hatte ich nämich bis jetzt nur auf platte und auf TAPE (die somewhere)!
     
  14. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    klar geh ich hin, was für ne frage. is ja nich weit von uns weg, höchstens ne stunde zu fahren. karsten wird auch da sein hatta mir gsagt.
    ausserdem ... <- hat ein vip-ticket :rolleyes:

    aber, was ich sehr scheisse finde, blind guardian werden an ihrem eigenen festival keine interviews geben :( weil se, lt plattenfirma, zuviel zu tun haben ... :confused:

    frag ich mir nur was des wichtige is
     
  15. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    und wie isse?
     

Diese Seite empfehlen