BLIND GUARDIAN KONZERT

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seoman666

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2003
292
0
61
43
Braunschweig
www.seoman.de.vu
Da will man mal ein schönes Konzert geniessen, da wird man doof von der Seite angemacht!

"Erst poge ich dich an, dann poge ich dich um und dann poge ich über dich drüber!"

Und auf einmal war er weg...
 

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
40
wens noch interessieren sollte: hier die setlist vom münchen-konzert:

1. War of Wrath
2. Into the Storm
3. Born in a mourning hall
4. Nightfall
5. Script for my requiem
6. Fly
7. Valhalla
8. Time stands still
9. Lord of the rings
10. Bright eyes
11. This will never end
12. And the story ends
13. Lost in the twilight hall
14. And then there was silence
---
15. Another stranger me
16. Imaginations from the other side
---
17. The bard´s song
18. Mirror mirror
 

METi

W:O:A Metalmaster
Seoman666 schrieb:
War gestern in Hannover! Zweite Reihe!

Der absolute Wahnsinn!

Das einzige was mich gestört hat war dieses scheiss Jungvolk, welches die ganze Zeit rumpogen musste!

Aber ansonsten, Hut ab! :D :D :D

nöschi: hey da war ich auch... war sehr geil!
ich hab mich nach oben verzogen... dort fand ich es fein!

war mein erstes bg-konzi .... einfach nur hammer...

kleiner minus-punkt: fly hat mir nicht gefallen! aber sonst einfach nur geil :)
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
METgod666 schrieb:
nöschi: hey da war ich auch... war sehr geil!
ich hab mich nach oben verzogen... dort fand ich es fein!

war mein erstes bg-konzi .... einfach nur hammer...

kleiner minus-punkt: fly hat mir nicht gefallen! aber sonst einfach nur geil :)
Ja, oben standen auch ein paar Leute von uns. Da konnt man sich das natürlich schön entspannt anschauen und manchmal hab ich mir gedacht, dass ich mich vielleicht auch nach oben hätte stellen sollen. Aber unten gings dann auch, wenn man sich erstmal dran gewöhnt hatte.

Mir gefiel eigentlich keiner der neuen Songs, dabei find ich die auf CD garnicht mal so schlecht. Aber der Funken sprang da mal so garnicht über. Dafür waren aber die anderen Songs umso cooler.
 

Van-Damme

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2006
119
1
61
36
Düsseldorf hatte en schwulen wave-breaker. dahinter war mein ich gar kein pogo, davor weiß ich net.
auf jeden fall klasse ohne pogo. der is bei bg einfach überflüssig.
ansonsten wärs besser gewesen, wenn ich oben gestanden hätte. unten sieht man ja nix. außerdem is dann die atmosphäre bestimmt viel imposanter.
aber war schon toll:)
 

nuke

W:O:A Metalhead
21 Juni 2006
188
1
61
36
Hof
War gestern in Lichtenfels. 4000-Mann Halle, 15m vor der Bühne noch ein Pizzastand in der Wand, keine Secs. Halt so, wie es sich gehört. Pogo gabs nicht, dafür minutenlange Valhalla-Chöre, sobald die Band mal kurz leise war. Vor dem Anfang der Zugabe hieß es dann auch für Hansi: " Ich habe ine schlechte Nachricht für euch, die Show ist leider zu Ende. Ihr habt einfach zu oft Valhalla gesungen".
 

Van-Damme

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2006
119
1
61
36
...ja von den valhalla-chören kann ich auch ein lied singen^^ unglaublich, ganz zu schweigen vom bards song, der besser war als der live mitschnitt von 2002 in düsseldorf:)
 

blinding_enchantress

W:O:A Metalhead
27 Juli 2006
225
0
61
Ich war am 15.09. auf dem Konzert in Trier.
War eigentlich sehr geil. :)
Schade nur, dass es mir an dem Tag nicht so gut ging - zum Glück hat mich meine Mutter überhaupt hinfahren lassen :rolleyes: - sonst wärs bestimmt noch besser gewesen...

Und was einem auf den Senkel ging...
Leute.. nicht JEDES Lied is zu Pogen geeignet.. :rolleyes:

Da ich recht klein bin hab ich erst nix gesehen, bis ein netter großer Mensch kam, der mir das ermöglicht hat. Danke. :)

;)

PS: Valhalla war genial...
 

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
also ich war auch in hanover udn fands alles in allem sehr geil!
nett fand ich hansis-tee oder vielleicht kaffe-getrinke auf der bühne, ich mein das is zwar gut für die stimme (zumindest bei tee aber onst..) er hat sich auch körperlich nich verausgabt! aber schön fand ich es trozdem konnte auch ganz gut sehen! sehr süß fand ich das kleine mädchen was bei papa auf den schultern saß und ordentlich mitgegangen ist:)