bleibt einfach zuhause!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frozt

Newbie
10 Aug. 2006
26
0
46
tuletorn schrieb:
Yessir! Diese deine Meinung (und auch meine!) habe ich an anderer Stelle hier auch schon kundgetan! Trag 2007 am besten ein Shirt mit deinem Nick und du ertrinkst in Bier!*lol*



ich werde dich beim wort nehmen!!!!!komm mir aber nicht mit öttinger oder wie der scheiß heißt!!!! ;)


moment Hohenweststedt??MOIN NACHBAR :cool:
 

Bloodymary

Newbie
10 Aug. 2006
18
0
46
Also dat minimum an Köperpflege mit Waschlappen musste ich auch machen da ich leider einmal im wet stage zelt war, naja ick war schön mit ner Staubschicht überzogen!

Und Badelatschen hatte ich damals auch an, man kann sich nämlich nicht nur Infektionen an den Füßen holen und ich hatte auch keine, ick sag ja nur das die Duschen so jewirkt haben als könnte man sich dort jede erdenkliche und auch jede andere Krankheit weg holen. Da sind ja nur französische Raststättenklos ekeliger!