bleibt einfach zuhause!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Frozt, 11. August 2006.

  1. Frozt

    Frozt Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    So ich muß das jetzt einfach los werden!!!

    Ich höre hier nur rumgemecker Leute wenn euch irgendwas nicht passt bleibt doch einfach zuhause!!!!Euch zwingt doch keiner zum geilsten Festival WO gibt zufahren!!(ja das WO is beabsichtigt) und eure fucking Wellenbrecher baut woanders auf!!!Und wenn die die eh nur meckern können zuhause bleiben würden wäre es auch nicht so arg voll auf dem WACKEN!!und wieder ein Problem gelöst!!!WACKEN TEAM MACHT WEITER SO!!! AM BESTEN IHR ERHÖHT DIE PARKGEBÜHR NOCH UM 50% DAMIT NOCH MEHR LEUTE WEG BLEIBEN :p
     
  2. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.180
    Zustimmungen:
    597
    Hey, endlich mal einer der sagt was Sache is! Und das als ersten Beitrag!

    Da, nimm dir n Bier!
     
  3. Tante Doll

    Tante Doll W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    von mir gibts auch ein bier für Frozt denn er oder sie bringt damit zum ausdruck, dass so eine party eben von leuten gemacht werden muss, die es verstehn auch mal mit widrigen umständen zurechtzukommen und trotzdem ( oder vielleicht gerade deshalb!) jede menge spass zu haben. diesem 4-5 tägigen ausnahmzustand muss sinnvoll begegnet werden und wer es nicht schafft auf den von zu hause gewohnten luxus mal für ein paar tage zu verzichten ohne gleich in hilflosen wehgeschrei auszubrechen wird wohl auf keinem festival der welt glücklich sein. bis weilen frage ich mich auch ernsthaft, was das eigentlich für memmen sind, die zwar unübersehbare
    " warriors of the world" - patches ihre rücken und vorderleiber zieren lassen, aber lauthals klagen und stöhnen wenn das duschwasser mal nicht wohltemperiert erscheint.

    allerdings bin auch ich ein freund der freien meinungsäusserung und halte gerechtfertigte kritik duraus auch für angebracht, denn schliesslich sind wir auch zahlende kunden und können für die überlassung eines teiles unseres sauerverdienten geldes auch einen entsprechenden gegenwert verlangen und fühlen dann zurecht diese situation ad absurdum geführt, wenn z.b. trotz gekaufter eintrittskarte der eintritt am späten abend verweigert wird weil das gelände zu voll wird! -was wiederum auf eindeutig mangelnde organisation zurückzuführen ist. das muss dann schon erlaubt sein mal auszusprechen!
     
  4. darkqueen1977

    darkqueen1977 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Wer ist eigentlich auf den Trichter gekommen, dass man auf einem Festival duschen muss? Ich fahre jetzt seit 10 Jahren auf Festivals und hab noch nie, noch kein einziges Mal, da geduscht und hatte auch (fast) nie das Bedürfnis. Man kann sich auch mit etwas Wasser aus dem mitgebrachten Kanister, Seife und einem Waschlappen sauber halten.

    Stimmt schon, wer nicht ein paar Tage auf den gewohnten "Luxus" verzichten kann, hat auf einem Festival nichts verloren.
     
  5. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    11
    Also ich muss jeden 2. Tag Duschen,ich werde immer so schnell dreckig.Da komme ich mit Seife nicht mehr weit.Wie ich das mache?Keine Ahnung,ich steige morgens aus dem Schlafsack und sehe aus wie ne Sau :D
     
  6. Nobistor

    Nobistor Newbie

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke Frozt und danke Tomatentöter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Endlich mal einer der ausspricht was ich schon lange denke. Wer es nicht schafft mal 4-5 Tage auf den Hotel-Mama Luxus zu verzichten, der soll sich entwerder ein Hotelzimmer nehmen oder mit seinem Arsch zu Hause bleiben. Ständig das rumgenöhle: Ähh, das ist so voll, ähh, das dauert alles so lange beim Einlass, ähh, das Bier ist zu warm und zu teuer, ähh, der Ordner hat mir nicht die Wahrheit gesagt, ähh, der Zeltplatz ist scheiße weil ich nicht vor der Bühne schlafen darf und immer 10 Min. laufen muss....
    Leute, im ernst. Ihr bezeichnet euch alle als Warriors, Metaler und wärd lieber vor ein paar hundert Jahren mit nen Schwert durch die Wallahei getrampelt und pisst euch jetzt an weil euer zartes gemüt so dermassen in Anspruch genommen wird das ihr heulend zu Mami rennt.

    Bleibt das nächste Jahr echt zu Hause. Guckt euch Wacken im schönen kuscheligen Zimmer vorm rechner an, mit nem kalten Bier und Füsse hoch im gemütlichen Stuhl, aber bleibt zu Hause.

    Dann haben wir auch das Problem nicht das es so voll ist, so lange dauert, so warm ist, so klat ist, so laut ist usw...

    Des wegen an alle anderen. Ab nächsten Jahr sagen wir einfach das Wacken ganz dolle doof ist und wir nicht mehr fahren aus den und den Gründen. Aber wir meinen das naätürlich nicht so und fahren troztdem. Das machen wir so lange bis unsere Welt in Wacken wieder in Ordnung ist.

    Fück Warmduscher und Anpisser hier im Forum die alle nur meckern können.

    Stay Evil (oder besser zu Hause)
     
  7. darkqueen1977

    darkqueen1977 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    *LOL* Vielleicht solltest Du mal Deinen Schlafsack waschen... :D Ist ja auch ok wenn man da duschen will / muss, aber dass man das nicht mit der heimischen Nasszelle vergleichen kann versteht sich ja wohl von selbst.
     
  8. blinding_enchantress

    blinding_enchantress W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Danke, dass das mal wer gesagt hat!!


    ((Konstruktive Kritik kann etwas sehr Gutes sein. Aber das Rumgejammere, das hier teils praktiziert wird... Also nee.. :rolleyes: ))
     
  9. devil666

    devil666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    endlich anständige leute hier,die den meckerheinis mal die meinung sagen.
    schließe mich natürlich euch an und sage...BLEIBT ZU HAUSE!!!
    bin in den 4-5 tagen einmal duschen gegangen...und es war geil...ich brauche keine einzelkabine zum duschen.ich finde die massen dusche cool.nette leute,kühles wasser :D
    natürlich habe ich mich sonntag auf meine dusche gefreut...aber da war ich zu hause und nicht mehr auf nen festival.wir hatten auch so eine kleine nörglerin mit(hatte mich leider in sie getäuscht),und ehrlich gesagt,hoffe ich das sie nächstes jahr nicht wieder mit kommt,denn sie zieht mit ihrer laune einen runter ;)
     
  10. Not Dead Yet

    Not Dead Yet Member

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    lol :D

    naja ich finds mittlerweile auch mehr als amüsant, vielleicht zeigt das auch das dieses jahr sehr viele newbies und weicheier dabei waren, wer sich auf wacken über kaltes duschwasser beschwert ist meiner meinung nach falsch auf wacken, zudem duschen kein heavy metal ist und ich denke mal 5 Tage ohne Duschen überlebt jeder ohne sich irgendwelche tödlichen infektionen zuzuziehn :S Da reichts wenn ma sich morgens kurz haare wäscht so fern man lange hat und jut.
    1 , 2 ,3 - oberkörperfrei viertel kanister wasser drüber trocknen lassn deo drauf fertig
    geht halt gar nich klar und kommt jetz nich an BLAAA ICH HAB BEZAAAAHLT ich bin kunde hab recht ihr habt das recht zu saufen und zu feiern :p Lauft halt am besten im Armani Anzug rum >.<
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2006
  11. darkqueen1977

    darkqueen1977 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0

    Infektionen holt man sich höchstens in den Massenduschen (mmmh, lecker Fußpilz). Ich kenn Leute, die wechseln in den 4-5 Tagen nicht mal die Unterhose! Das nenn ich heavy metal! Ich geb zu, ganz ohne Wasser komm ich auch net aus, hin und wieder mal Hände waschen ist schon ganz schön und wenn's mir zu warm war bin ich zu unseren Nachbarn, die hatten Wasserpistolen dabei, da konnte man sich ganz gut abkühlen.
     
  12. morf

    morf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    yep kann mich dem ganzen auch nur anschließen.
    wasser und seife reichen vollkommen,man kann 100 dixis oder -,50 wc mehr aufstellen und die sind bei der masse auch überlaufen.....
    es heißt doch wacken open air und nicht wellness open air :D
     
  13. Maus

    Maus Newbie

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    oooh, das ist wieder jemand der den sinn eines forums nicht verstanden hat..na? was meisnte ? wofür isses da?
    um üver irgendein thema zu diskutieren, und hier ist es nunmal das wacken..und so ein forum ist nunmal da um die meinungen zu dem festval zu sammeln, und kritik zu äußern, damit man weiß, was man besser machen könnt..die sektion heißt ja übrigens "lob und kritik"....

    und wer konstruktive kritik nicht von jammern unterscheiden kann, tut mir leid..
    ich habe zwar auch genug zu meckern, aber ich erwarte keinen 5-sterne-urlaub. aber das heißt doch nicht,dass man 5 tage lang im dreck leben muss?!
    für das geld kann man auch was erwarten. es gibt eben leute,die nicht alles hinnehmen wie es is, und das ist gut so. ich kann an meiner lieblingsband auch einiges zu kritisieren finden, aber trotzdem mag ich sie..das schließt sich doch nicht aus -_-
    das festival soll spaß machen..und wenn man nicht schreibt, was einen stört, dann wird sich auch nichts ändern..
    ansonsten könnte man das forum doch gleich shcließen..


    übrigens war ich bisher auf 5 festivals und auch eingien konzerten, ich binalso kein "newbie"
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2006
  14. Not Dead Yet

    Not Dead Yet Member

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0

    du musst dich mit newbie ja nich angesprochen fühlen :D

    Also klar ist das forum zum diskutieren da! aber man muss auch ma sehn in welcher masse das hier betrieben wird es gibt zu fast jedem thema doppelte threads .. wird einfach nur nervig immer das selbe zu lesen nach ner zeit es wurden 1-2 tage nach dem festival alle kritikpunkte genannt , alles was danach kam war nur forum gespamme und gejammer meiner meinung nach

    ABER ich wette der jenige der diesen thread hier verfasst hat ist einfach nur besorgt das zb leute diese massenweisen schlechten posts lesen und dann einfach kein bock mehr auf wacken ham
     
  15. Frozt

    Frozt Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hoffe ja das ich das ganze Bier auch bekomme was mir hier angeboten wurde*lach* (see you next year??) :p


    desweiteren habe ich schon verstanden wozu so ein Forum da is!!!Aber die meisten Meckerrein höhern sich leider einfach an wie vorpubertäres rumgeheule!!
    wobei es mir eigentlich gar nichts ausmachen würde wenn Unbeteiligte die das lesen zuhause bleiben würden*lach*is eh zu voll!!!(also wette verloren)
     

Diese Seite empfehlen