blasmusik-kapelle???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
:D Ich finde das geil. Außerdem isses im Biergarten perfekt aufgehoben.

Klar, Blasmusik und Bayern... :rolleyes:

Ich finde schon `nen bayrischn Biergarten unpassend, als wenn es da keinen nordeutschen Anbieter gäbe. *grummel*


Da kommt mir eine Gedanke: Ist das vielleicht einen Verschwörung :eek: , so ein Umerziehungsprogramm, mit dem wir vom Metal weggebracht werden sollen? Gibt einen doch zu denken,: Erst LKK, und nun `ne Blaskapeele. ;) :D :D :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Banshee
Da kommt mir eine Gedanke: Ist das vielleicht einen Verschwörung :eek: , so ein Umerziehungsprogramm, mit dem wir vom Metal weggebracht werden sollen? Gibt einen doch zu denken,: Erst LKK, und nun `ne Blaskapeele. ;) :D :D :D
Ich denke auch, das ist von langer Hand geplant. Da stecken die Illuminaten und der Mossad dahinter...:rolleyes:
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Banshee
Da kommt mir eine Gedanke: Ist das vielleicht einen Verschwörung :eek: , so ein Umerziehungsprogramm, mit dem wir vom Metal weggebracht werden sollen? Gibt einen doch zu denken,: Erst LKK, und nun `ne Blaskapeele. ;) :D :D :D

nobel geht die welt zu grunde! ;)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von KaeptnKorn
Ich frag mich schon seit längerem wieviele Leute zu klassischer Musik abgehen würden?

Sonne schnellere Sachen wie Babarian Horde vom Gladiator oder der Walkürenritt von Wagner mein ich.

Die Blaskapelle wird bestimmt der Knaller überhaupt...
Es gibt richtig geile wilde Klassische Sachen vor allem viele Russen haben da IMHO ne Menge an gutem Stoff abgeliefert...
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
also mittlerweile frag ich mich auch warum man überhaupt gross Ersatz für IE und damit nach nen neuen Headliner gefahndet hat......

Hätte man ja auch die Blaskapelle nehmen können....

The OldOne