blasmusik-kapelle???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
SKANDAL


Nö also ich finds OK ;)
Also allein das die Jungs dat machen....... ich mein die ham da ja sonst genug zu tun . Grade am Sonntag fahren die ja von einem Feuer zum nächsten !!
Da lass die doch vorher ein Bisschen blasen ;):D
Und so wie ich das verstehe wollen die ja Metal blasen:D !!!!
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Die meisten Blasinstumente sind aus Messing, oder? Messing besteht zum Großteil aus Kupfer. Und das ist ein Schwermetal..... also warum nicht ;)?
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von der_harry
SKANDAL


Nö also ich finds OK ;)
Also allein das die Jungs dat machen....... ich mein die ham da ja sonst genug zu tun . Grade am Sonntag fahren die ja von einem Feuer zum nächsten !!
Da lass die doch vorher ein Bisschen blasen ;):D
Und so wie ich das verstehe wollen die ja Metal blasen:D !!!!

das glaub ich nicht, tim!
soviel wortwitz trau ich holger nicht zu....

WENN das so wäre, wär das nämlich die über-geile aktion!!!! :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Sowas in der Art erwarte ich eigentlich auch :D

Die werden da doch nicht im ernst "Schneewalzer" oder sowas pusten....blasen...na, was auch immer :D :D
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Original geschrieben von der_harry
SKANDAL


Nö also ich finds OK ;)
Also allein das die Jungs dat machen....... ich mein die ham da ja sonst genug zu tun . Grade am Sonntag fahren die ja von einem Feuer zum nächsten !!
Da lass die doch vorher ein Bisschen blasen ;):D
Und so wie ich das verstehe wollen die ja Metal blasen:D !!!!

so hatte ich das auch verstanden
das wär doch cool!!!
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Also da meine Stadt dieses Jahr 1000. Geburtstag feiert und deshalb im Moment jeden 2. Tag irgendwelche lustigen Feste hier sind, darf ich so nen Blasmusik-Müll ständig ertragen, weil die natürlich immer so laut sein müssen das mans auch wirklich noch 10 km weiter mitbekommt... :rolleyes:
Eigentlich fahr ich ja nach Wacken um von sowas mal nen paar Tage lang verschont zu bleiben...

Aber gut, mal abwarten was das so wird, vielleicht spieln sie ja wirklich Slayer :rolleyes: :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Karsten
:D Ich finde das geil. Außerdem isses im Biergarten perfekt aufgehoben. Scheiße is nur, daß es mit dem Fußballspiel kollidiert.
Wie schon vorhin irgendwo gesacht, immer der Streß mit der Running Order.:D:D:D

na gut... dann entfällt eben die Blaskapelle... zumindest für meiner-einer...:( :)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Karsten
:D Ich finde das geil. Außerdem isses im Biergarten perfekt aufgehoben. Scheiße is nur, daß es mit dem Fußballspiel kollidiert.
Wie schon vorhin irgendwo gesacht, immer der Streß mit der Running Order.:D:D:D

na gut... dann entfällt eben die Blaskapelle... zumindest für meiner-einer...:( :)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Karsten
:D Ich finde das geil. Außerdem isses im Biergarten perfekt aufgehoben. Scheiße is nur, daß es mit dem Fußballspiel kollidiert.
Wie schon vorhin irgendwo gesacht, immer der Streß mit der Running Order.:D:D:D

na gut... dann entfällt eben die Blaskapelle... zumindest für meiner-einer...:( :)