Blackmetalshirts in XXL gesucht!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rabenkotze

W:O:A Metalhead
24 Juli 2006
337
0
61
35
www.northern-silence.de
z.B.

..

Es gibt halt auch XL T-Shirts, die groß ausfallen, ein Kumpel hat sich bei Perverted Taste gerade ein Gorgoroth Shirt geholt, welches so groß ist, wie das XXL Shirt, was ich gekauft habe...
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Rabenkotze schrieb:
..

Es gibt halt auch XL T-Shirts, die groß ausfallen, ein Kumpel hat sich bei Perverted Taste gerade ein Gorgoroth Shirt geholt, welches so groß ist, wie das XXL Shirt, was ich gekauft habe...


danke nochma! ähm welches shirt hatte er sich denn da geholt! hab mir letztens eins bestellt von gorgoroth aber in xxl und dann müsste das ja nen zelt sein! :D :D :D
 

Terranox

Newbie
21 Nov. 2006
9
0
46
35
Kattenvenne / (70% Osnabrück)
Ich schmeiß mal was von mir dazu wenn du nichts dagegen hast shader....


Könnt ihr mir vllt. nen paar gute I-net adressen oder weiteres nennen wo man allgemein gut Tshirts- Longsleevs oder der artiges bekommt....

Jetzt kommt aber net mit EMP... das weiß ich selber.....

Mfg Terra
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
Terranox schrieb:
Ich schmeiß mal was von mir dazu wenn du nichts dagegen hast shader....


Könnt ihr mir vllt. nen paar gute I-net adressen oder weiteres nennen wo man allgemein gut Tshirts- Longsleevs oder der artiges bekommt....

Jetzt kommt aber net mit EMP... das weiß ich selber.....

Mfg Terra

was verstehst du unter "gut" :)
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Terranox schrieb:
Ich schmeiß mal was von mir dazu wenn du nichts dagegen hast shader....


Könnt ihr mir vllt. nen paar gute I-net adressen oder weiteres nennen wo man allgemein gut Tshirts- Longsleevs oder der artiges bekommt....

Jetzt kommt aber net mit EMP... das weiß ich selber.....

Mfg Terra
findest du denn den EMP etwa gut???


schau doch ma hier in dem thema ma bissl durch, da stehen schon nen paar gute seiten drin..
 

Rabenkotze

W:O:A Metalhead
24 Juli 2006
337
0
61
35
Joey schrieb:
gute sind da nun aber auch nicht bei


es ist fast nicht möglich bessere Undergroundmailorder zu finden, als Black-Attakk oder Pervertedtaste... von daher sollte man wohl doch wissen, welches Genre denn deins ist
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Rabenkotze schrieb:
es ist fast nicht möglich bessere Undergroundmailorder zu finden, als Black-Attakk oder Pervertedtaste... von daher sollte man wohl doch wissen, welches Genre denn deins ist
japp sehe ich genauso! hab da echt gute sachen gefunden und auch schon bestellt! :D :D

aslo dann sag ma deinen musikgeschmack an hier????