Blackmetalshirts in XXL gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von shader, 28. Oktober 2006.

  1. shader

    shader W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    22.931
    Zustimmungen:
    0
    moin moin!
    also ich suche BlackMetalShirts in der größe XXL oder von mir aus auch größer, falls es des gibt! finde im internet irgendwei gar nichts, immer nur bis größe XL! vielleicht hat ja auch wer nen guten shop im internet, dann kann er mir den hier natürlich auch sagen, aber nur wenn ich da des gewünschte auch bekomme!
    vielleicht will ja auch wer seine alten gut erhaltenen loswerden, dann einfach mal schreiben was zur auswahl steht!
    schonma danke

    MfG
    Shader
     
  2. DeadSilenceundso

    DeadSilenceundso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Möchtest du deine Hip Hop Crew mit tighten (naja, bei XXL wohl eher nicht tight) BM Shirts ausstatten? :D
     
  3. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    *kopfkratz* was soll das denn?
     
  4. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
  5. shader

    shader W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    22.931
    Zustimmungen:
    0
    Ähm... toll das man hier auf so ne scheiß idioten trifft die nichts besseres zu tun habne als dumme kommentare von sich zu geben! und na klar ich hab die größte "hip hop crew" die is gibt! weiß gar nicht wie man auf so nen schwachsinn kommt! naja 12 jahre alt und jetzt im bunde der mättler!

    Naja vielleicht hat hier ja ma irgendwer nen paar vernünftige Vorschläge?

    Shader
     
  6. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Schaut echt schwierig aus.
    EMP hat meines Wissens keine oder kaum welche, mag sein dass ich mich irre, aber das schau ich jetzt nicht extra nach.
    Nuclear Blast hat auch wenig, immerhin Dimmu-Shirts in XXL :rolleyes: aber naja, ich schätze du suchst eher "richtigen" Blackmetal. :D Immortal haben sie auch, aber nur ein Shirt. Dann wäre da noch Satyricon, aber das wars auch schon wieder.

    Shirts noch über XXL hab ich noch nie irgendwo gesehen, sorry...wenn mir was unterkommt sag ich bescheid; auf eher blackmetallastigen Merchandise-Seiten bin ich aber weniger unterwegs.
     
  7. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    Verzeihung, ich hatte vergessen, daß der wahre True-Black-Metaller ja keinen Spaß versteht :rolleyes: ;)
     
  8. shader

    shader W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    22.931
    Zustimmungen:
    0

    doch doch verstehe schon spaß! nur bekomme immer irgendwie so ne blöden antworten! und da bekommt man leicht seine probleme mit!
    aber wenns denn nen joke war ist das ok! und ich bitte um verzeihung! ;)
     
  9. perücken_klaus

    perücken_klaus Newbie

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    was für eine band schwebt dir denn vor ? ich mein deine angabe war ja nicht sehr prezise!
     
  10. Joey

    Joey Member

    Registriert seit:
    08. August 2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Black metal Shirts gibt es in jedem guten Black Mailorder
     
  11. shader

    shader W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    22.931
    Zustimmungen:
    0
    japp da haste recht, aber meistens nur bis XL! und XL it für mich zu klein (das bier is schuld :D ) Was kennste denn so alles für Black Mailorder??? vielleicht is ja einer dabei der mir fremd ist!


    ja was für bands...hmmm... also ichsag ma so von Dissection, Mayhem, Marduk, Burzum und so die richtung?
     
  12. bassist1983ffm

    bassist1983ffm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.918
    Zustimmungen:
    0
    Jo, XXL is nich leicht zu finden, das stimmt.
    Ich war froh als ich mein W.O.A. Shirt direkt in XXL bekam.

    Aber ansonsten schau doch das du dir Heavy Cotton Shirts (Fruit of the Loom)
    bei Ebay in Schwarz holst. Dickes Shirt und Druck hält super drauf. Dann lässte dir die bedrucken im Copy Shop.
    Is halt die Frage wie es mit dem Copyright aussieht, aber was will man denn machen wenn man mit seiner Masse nicht der Masse entspricht ^^

    Hab grad noch eine andere Shirt Marke bei Ebay gefunden, nennt sich
    Reo Styhl. Stoff mit 240g/m². Das sind die besten Stoffe für große Größen. So n dünnes shirt in XXL, da kannste dir gleich n Bettlaken zusammen nähen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03. November 2006
  13. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Dürfte nicht das Problem sein wenn man das nur für sich selbst macht und nicht vorhat den Kram zu verkaufen. Nur das Design wird halt dann in den seltensten Fällen genau so aussehen wie auf Originalshirts.
     
  14. shader

    shader W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    22.931
    Zustimmungen:
    0

    japp Kate, genauso siehts nämlich aus! wenn dan will ich schon nen originalshirt haben, hab schonma nen shirt beim copyshop drucken lasse und das sah nicht ma halb so aus wie des original! und der copyshop is eigentlich recht gut! aber man bekommt die shirts halt nie 100%ig hin!

    naja wenn noch irgendwelche vorschläge hat dann immer her damit! danke!
     
  15. perücken_klaus

    perücken_klaus Newbie

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht kannst ja auch bei denshops mal nachfragen ob die ein t-shirt extra in xxl machen da werden sich bestimmt welche finden
     

Diese Seite empfehlen