Bitte das komplette Billing von 2006 auch für 2007!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Tomatentöter, 19. November 2006.

  1. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.182
    Zustimmungen:
    601
    Nachden Finntroll 2 Jahre in Folge da waren und jetzt auch die Reiter das machen: Macht doch einfach 2007 genau das gleiche Billing wie 2006 :)
     
  2. Lee

    Lee Member

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Scherzkeks.
     
  3. Dante_333

    Dante_333 Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Für alle die es immer noch nich geschnallt haben: Die Reiter kommen nochmal, weil sie dieses Jahr auf der Party Stage gespielt haben, die für sie wirklich viel (!) zu klein war. Da waren Zustände wie bei COB. Und das traf ja nicht für jede andere Band zu, weshalb der Wunsch nach Amon Amarth z.B. nich berechtigt is.

    *klugscheiß* :D
     
  4. Zonkos_Pupertsartikellad

    Zonkos_Pupertsartikellad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber wenn das Zustände wie bei Children of Bodom waren, ändert das ja nichts, weil Children of Bodom haben ja auf einer der Großen Bühnen gespielt und das wäre bei den Apokalyptischen Reitern nicht anders :o

    Ich schließe mich folglich also Tomatentöter an: :)





    :D

    Edith lässt verlauten: Außerdem könnten sie ja auch wieder auf der Partystage spielen. Da ist ja nächstes Mal mehr Platz :o
     
  5. Evíga

    Evíga W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Selten einen so behinderten Thread gesehen. Nach AS I LAY DYING, SlipKnoT und System of a Down gibts tatsächlich noch Potential hier im Forum, das Niveau zu drücken, fein.

    :o
     
  6. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.182
    Zustimmungen:
    601
    <------ *sichhalbtotlacht* :D
     
  7. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Also so einen Thread wollte ich auch schon das ein oder andere Mal aufmachen :D

    Und ich hatte so das Gefühl, dass es bei jeder Band viel zu voll war und somit find ich es auch nur gerechtfertigt, alle Bands von 2006 nochmal zu buchen :o :D
     
  8. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    7
    Ohoh! Achtet auf das Niveau, Kinder! Das hier ist ein anständiges Forum!! :D

    Zudem möchte ich mich dem Wunsch Tomatentöters anschließen. Immerhin zahlen die Leute Geld und dann ist bei ihren Lieblingsbands Gedränge und man kann nicht vernünftig was sehen... und dann sind da auch noch Betrunkene (mit langen Haaren!) und schmutzig war es dann vielleicht auch noch... ne, ehrlich, wo sind wir denn? Auf einem Rockfestival?

    "Falls Du es nicht bemerkt hast, Marge; Das war Sarkasmus!" :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2006
  9. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Ich weiss gar nicht, was daran so witzig ist. Ich würd auch gerne nochmal Motörhead in Wacken sehen. So schnell wie möglich :o
     
  10. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.260
    Zustimmungen:
    33
    Hätte ich auch nix dageben! Gute Idee!

    EMPEROR YEAH


    Und da ich Six Feet Under und Amon Amarth eh verpaßt habe ist das gleich noch ne viel bessere Idee.
     
  11. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Die würdest du doch nächstes Jahr wieder verpassen :o :p
     
  12. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.260
    Zustimmungen:
    33
    Ach son quatsch!




    :D
     
  13. british-steel

    british-steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Also Gamma fucking Ray, White fucking snake, Motör fucking head und Scor fucking pions würde ich schon gerne nochmal sehen :p
     
  14. Violence

    Violence W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Da wären nur Motörhead,...die was taugen, aber die waren auch schon oft genug da!...achso wo war der Stachel der Scorpions?


    Was den Thread betrifft.....denk dir nen Mittelfinger Threadstarter!
     
  15. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    wie putzig :D
     

Diese Seite empfehlen