Bitte das komplette Billing von 2006 auch für 2007!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.257
12.592
168
Metalfranken
Nachden Finntroll 2 Jahre in Folge da waren und jetzt auch die Reiter das machen: Macht doch einfach 2007 genau das gleiche Billing wie 2006 :)
 

Dante_333

Member
17 Okt. 2006
70
0
51
34
Eckernförde
Für alle die es immer noch nich geschnallt haben: Die Reiter kommen nochmal, weil sie dieses Jahr auf der Party Stage gespielt haben, die für sie wirklich viel (!) zu klein war. Da waren Zustände wie bei COB. Und das traf ja nicht für jede andere Band zu, weshalb der Wunsch nach Amon Amarth z.B. nich berechtigt is.

*klugscheiß* :D
 

Zonkos_Pupertsartikellad

W:O:A Metalhead
27 März 2006
1.031
0
61
35
Minga
Ja aber wenn das Zustände wie bei Children of Bodom waren, ändert das ja nichts, weil Children of Bodom haben ja auf einer der Großen Bühnen gespielt und das wäre bei den Apokalyptischen Reitern nicht anders :o

Ich schließe mich folglich also Tomatentöter an: :)





:D

Edith lässt verlauten: Außerdem könnten sie ja auch wieder auf der Partystage spielen. Da ist ja nächstes Mal mehr Platz :o
 

Evíga

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2006
194
0
61
39
Homburg (Saar)
www.last.fm
Selten einen so behinderten Thread gesehen. Nach AS I LAY DYING, SlipKnoT und System of a Down gibts tatsächlich noch Potential hier im Forum, das Niveau zu drücken, fein.

:o
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Also so einen Thread wollte ich auch schon das ein oder andere Mal aufmachen :D

Dante_333 schrieb:
Für alle die es immer noch nich geschnallt haben: Die Reiter kommen nochmal, weil sie dieses Jahr auf der Party Stage gespielt haben, die für sie wirklich viel (!) zu klein war. Da waren Zustände wie bei COB. Und das traf ja nicht für jede andere Band zu, weshalb der Wunsch nach Amon Amarth z.B. nich berechtigt is.

*klugscheiß* :D
Und ich hatte so das Gefühl, dass es bei jeder Band viel zu voll war und somit find ich es auch nur gerechtfertigt, alle Bands von 2006 nochmal zu buchen :o :D
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Evíga schrieb:
Selten einen so behinderten Thread gesehen. Nach AS I LAY DYING, SlipKnoT und System of a Down gibts tatsächlich noch Potential hier im Forum, das Niveau zu drücken, fein.

:o

Ohoh! Achtet auf das Niveau, Kinder! Das hier ist ein anständiges Forum!! :D

Zudem möchte ich mich dem Wunsch Tomatentöters anschließen. Immerhin zahlen die Leute Geld und dann ist bei ihren Lieblingsbands Gedränge und man kann nicht vernünftig was sehen... und dann sind da auch noch Betrunkene (mit langen Haaren!) und schmutzig war es dann vielleicht auch noch... ne, ehrlich, wo sind wir denn? Auf einem Rockfestival?

"Falls Du es nicht bemerkt hast, Marge; Das war Sarkasmus!" :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.063
9.095
168
43
Braunschweig
Tomatentöter schrieb:
Nachden Finntroll 2 Jahre in Folge da waren und jetzt auch die Reiter das machen: Macht doch einfach 2007 genau das gleiche Billing wie 2006 :)
Hätte ich auch nix dageben! Gute Idee!

EMPEROR YEAH


Und da ich Six Feet Under und Amon Amarth eh verpaßt habe ist das gleich noch ne viel bessere Idee.
 

british-steel

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2006
303
0
61
Also Gamma fucking Ray, White fucking snake, Motör fucking head und Scor fucking pions würde ich schon gerne nochmal sehen :p
 

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
british-steel schrieb:
Also Gamma fucking Ray, White fucking snake, Motör fucking head und Scor fucking pions würde ich schon gerne nochmal sehen :p

Da wären nur Motörhead,...die was taugen, aber die waren auch schon oft genug da!...achso wo war der Stachel der Scorpions?


Was den Thread betrifft.....denk dir nen Mittelfinger Threadstarter!