Bitte das komplette Billing von 2006 auch für 2007!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Die Sache hat aber eienen Hacken. Denn wenn am ersten WE das Billing vom letzten Jahr wiederhzolt wird, kommen einige daher und meinen "Ich hab Band XY verpasst" oder "COB waren so geil die können nächste Woche gleich noch mal"... das bringt es also auch nicht.:D

Dat stimmt auch wieder.Dann hätten wir für die nächsten jahre immer das gleiche Billing bis alle zufrieden sind.:D
Und das muß nu wirklich net sein.
 

Kantele

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2006
205
0
61
Für alle die es immer noch nich geschnallt haben: Die Reiter kommen nochmal, weil sie dieses Jahr auf der Party Stage gespielt haben, die für sie wirklich viel (!) zu klein war. Da waren Zustände wie bei COB. Und das traf ja nicht für jede andere Band zu, weshalb der Wunsch nach Amon Amarth z.B. nich berechtigt is.

*klugscheiß* :D


Dann müssten aber Korpiklaani ebenfalls nochmal kommen :D
Ich hätt nichts dagegen...
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Aber so ein kleines bißchen abwechlung wäre auch ganz gut.
Aber es muß ja net gleich zuviel sein.:D

nur zur verdeutlichung: es würde dann für die folgejahre ja so laufen, dass immer ein WE drangehängt wird: in 08 also 1. WE Billing 08, 2. WE Billing 07; drittes WE: Billing 06. usw. usf.
GEIL, WA??;)
 

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
50
Kiel
nur zur verdeutlichung: es würde dann für die folgejahre ja so laufen, dass immer ein WE drangehängt wird: in 08 also 1. WE Billing 08, 2. WE Billing 07; drittes WE: Billing 06. usw. usf.
GEIL, WA??;)

Gesundheitsschädigend wäre das! Ich komme ja so schon immer als Trümmerstück wieder zurück. :p
 

derMetzger

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2005
383
0
61
jedes wochenende nach wakcen fahren o_O des is weit
aber verdammt geil :D nur wenn mer dann 52 wacken im jahr haben haben mer ein problem
 

Mella89

Member
17 Dez. 2006
35
0
51
Baden-Württemberg
da wäre ich eigentlich auch dafür.
CoB waren doch 2006 da,nicht?Die will ich sehen.Und Subway to Sally.Und blah.Waren tolle Bands da und ich hatte keine Kohle*grml*
 

Mella89

Member
17 Dez. 2006
35
0
51
Baden-Württemberg
Man könnte es ja so machen...das man eine Umfrage startet bei der man 10 Bands angibt,die 2007 wieder kommen sollen.
Die 10 Bands,die die meisten Stimmen erhalten haben,kommen auch 2007.
Gute Idee?
Alle Bands kann man sicherlich nicht wieder antreten lassen,die haben ja auch noch anderes zu tun^^