Bis zu 5 Tickets abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Suffi

Newbie
24 Sep. 2012
9
0
46
Ich würde auch gerne 2, Notfalls auch eine Karte abnehmen.
Ich würde euch dann in Wacken auch ne Runde Bier ausgeben um eventuelle Versandkosten auszugleichen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ice 88

Newbie
23 Sep. 2012
18
0
46
4 Tickets nehmen wir sofort ab

Hi wie schon per Pn geschrieben du würdest wirklich was gutes Tun und wir würden uns sehr freuen Bitte gebe 4 badenern die chance Ihre ober mega lieblingsband bei so einem hammer Event zu erleben Danke gruß der Ice
 

666deadman666

Newbie
23 Sep. 2012
6
0
46
Vogtland
nehme alle sofort ansonsten soviel wie ich kriegen kann

nehme alle sofort ansonsten soviel wie ich kriegen kann
porto geht alles auf mich, bitte ich verzweifel hier.
 

blackcat365

Newbie
22 Sep. 2012
3
0
46
Ich würde alle 5 Tickets nehmen

Huhu,
würde sich hervorragend treffen, da wir genau zu 5. sind :D sprich ich würde gerne alle 5 nehmen, natürlich inklusive alle Gebühren, die noch zu bezahlen sind oder bereits gezahlt worden sind ;)

Hab dich auch nochmal per pn angeschrieben ;)

Und das mit Bierchen oder Met ;) lässt sich auch arrangieren :p
 

Ice 88

Newbie
23 Sep. 2012
18
0
46
Ach 4 tickets können durchaus abgegeben werden

Wir Badener kämpfen um die Tickets :) Natürlich werden die Gebühren erstattet.
Das 5. und letzte Ticket findet Millionen Prozent auch einen abnehmer

Wäre echt genial allein schon wegen Rammstein und der Atmsphäre und vorallem könne ma ne Runde Bier gemeinsam trinken dort :)
 

Suffi

Newbie
24 Sep. 2012
9
0
46
Wir Badener kämpfen um die Tickets :) Natürlich werden die Gebühren erstattet.
Das 5. und letzte Ticket findet Millionen Prozent auch einen abnehmer

Wäre echt genial allein schon wegen Rammstein und der Atmsphäre und vorallem könne ma ne Runde Bier gemeinsam trinken dort :)

Ich bin auch Badener, also zählt diese Ausrede nicht :D
Dann hätte ich ja auch Anrechte auf die Karten :p
 

Mogli92

Newbie
23 Sep. 2012
4
0
46
Brietlingen
iCH würde mich auch über die tickets freuen dann wäre unsere gruppe wieder vollständig ich übernehme selbstverständlich die vollen kosten
 

Bart S.

Newbie
22 Sep. 2012
4
0
46
Bitte, bitte sag, dass du noch Eins für mich übrig hast!
Das wär echt super. Über den Preis können wir ja dann reden ;)
 

Ice 88

Newbie
23 Sep. 2012
18
0
46
Ich bin auch Badener, also zählt diese Ausrede nicht :D
Dann hätte ich ja auch Anrechte auf die Karten :p

Nicht wegen dem Anrecht sondern das man nicht als graue Maus in der Masse da steht wir sind halt einfach symbadisch :) ha wenn du eine Karte Brauchst und wir 4 dann könne ma zamme agieren :p Weiterhin 4 tickets Kampf ^^
 

Lill

Member
22 Sep. 2012
42
0
51
Ich würde liiiiebnd gerne eines der Tickets nehmen!!!!!!!

Natürlich würde ich die Portokosten und auch alle anderen entstehenden Kosten übernehmen

Bitte bitte melde dich!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.