Bis zu 5 Tickets abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
23 Sep. 2012
8
0
46
ich wurde sehr gern 2 haben. hab sohn 2 mall rammstein verpast und wurde es toll vinden wenn ich dabei sei kan auch fur die andere shows.
 

goetterstern

Newbie
24 Sep. 2012
2
0
46
nehm ich

Hi,

ich nehme gerne alle 5.
Wir haben´s nämlich leider verpeilt rechtzeitig Karten zu bestellen.

Prompte Bezahlung ist garantiert !!!
Und ein paar Bierchen auf Wacken gehen ebenfalls gerne auf meine Kosten !

Gruß
Götterstern
 
Zuletzt bearbeitet:

Nickstar

Newbie
22 Sep. 2012
12
0
46
bitte :/

Hey würde dir gerne ein ticket abkaufen wäre auch bereit etwas mehr zu zahlen soll ein geschenk für mein vater sein ! Du würdest mir wirklich helfen! mfg nickstar
 

Tim95

Newbie
23 Sep. 2012
2
0
46
Hey, würd dir gerne 2 abnehmen, hab bei meiner Freundin groß getönt das ich sie nochmal zu guter Musik bring und war dann zu langsam tickets zu bestellen :/ wär also echt super :D greetz
 

holly

Newbie
23 Sep. 2012
16
0
46
Hey,
ich würde 2 Karten liebend gerne haben, das wäre mein erstes Wacken und ich würde mich riesig freuen :)
Ganz lieben Gruß, Robin
 

vivilisamary

Newbie
24 Sep. 2012
3
0
46
1-2 Tickets, kann sofort zahlen

Hey ich muss osnt alleine fahren weil alle anderen u schnell waren, würde mich echt freuen und du würdest mir ne riesen Last abnehmen, wollten dort nämlich gemeinsam unser Abitur feiern :( Und alleine Feiern ist Kacke ^^
 
24 Sep. 2012
3
0
46
Swabia
FEWO ist kein Heavy Metal, but.......

Zwei stramme Schwaben im fortgeschrittenen Alter haben eine Ferienwohnung in Hanerau bei Wacken klargemacht, wurden aber von dem frühen SOLD OUT überrascht! Zwei Tickets wären unsere Rettung! Rock on........
 

LiSa87

Newbie
7 Aug. 2012
4
0
46
ZZZZUUUU MMMIIIIR! Ich brauche 4!!! :)

Hallöchen, ich brauche 4 Tickets büdde! Das wäre soooooo großartig! Also melde dich per PN.... danke im voraus! :)
 

snake65

Newbie
23 Sep. 2012
3
0
46
Hi würde alle 5 Tickets auf einmal nehmen, unser Gruppe wollte dies Woche Tickets ordern, dann ist uns der Sold out (danke Ramstein :( )
dazwischen gekommen. Kosten werden alle übernommen.

Gruß
snake65
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.