BIOLOGIE: Der grosse EICHE Gesundheisthread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
gute besserung
war ja ne nette irrfahrt durch münster beim moshpit :D

warum steine und nix mit bäumen ?

Alt wie ein Baum

Alt wie ein Baum möchte ich werden
genau wie der Dichter es beschreibt,
alt wie ein Baum, mit einer Krone die weit-weit-weit-weit
die weit über Felder zeigt.

Alt wie ein Baum möchte ich werden
mit Wurzeln die nie ein Sturm bezwingt
alt wie ein Baum, der all die Jahre so weit-weit-weit-weit-
Kühlende Schatten Schatten bringt.

Alle meine Träume . . . fang' ich damit ein
Alle meine Träume . . . yeh yeh yeh
zwischen Himmel und Erde zu sein
zwischen Himmel und Erde zu sein.

-------------------------------------------

Der Baum

Ich schneide nun das Harr nicht mehr horch wie mir Blätter treiben der Wald pflanzt Hölzer in mein herz ich streck die arme himmelwärts um immer hier zu bleiben die Nägel senken sich hinein ins reich der Muttererde schon krümmt und bricht sich mir die haut hab Sand und Steine viel verdaut das ich so müde werde.

Ref.
Ein Baum mit Käfern im Gesicht mit Moos in meinem Haar die haut so hart Stein...

Durch meine Finger geht der wind was gestern war ist heute den Winter lang wird ich nicht wach ein Specht klopft an mein Schädeldach und hofft auf fette Beute mein Haupt wird grün der Sommer kommt mit Tautropfen und Regen ein zittern geht durch meinen Stamm ich hör sie schon sie kommen an die Männer mit den sägen.

Ref.
Ein Baum mit Käfern im Gesicht mit Moos in meinem Haar die haut so hart Stein...
Ein Baum mit Käfern im Gesicht mit Moos in meinem Haar die haut so hart Stein...
Ein Baum mit Käfern im Gesicht mit Moos in meinem Haar die haut so hart Stein...
Ein Baum mit Käfern im Gesicht mit Moos in meinem Haar die haut so hart Stein...
Ein Baum mit Käfern im Gesicht mit Moos in meinem Haar die haut so hart Stein...
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Original geschrieben von monochrom
Das muss man immer in evangelischen Kirchen singen, zur Strafe dafür das die Eltern diese Aushilfsreligion gewählt haben.
:D

Ich war mal in der evangelischen Kirche und ich kann mich nicht erinnern, das mal gesungen zu haben... Obwohl, das heißt ja nix. :)