BIOLOGIE: Der grosse EICHE Gesundheisthread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Wer haette das gedacht? Bei Krankehiten einer Eiche haette man eher auf Flechten, Mose oder Parasiten getippt. Aber: weit gefehlt! Unsere Forums-EICHE leidet unter Steinen!
Deswegen liegt er in der Uni(Baumklinik) Chirurgie, Station 7, Zimmer 12. Ich werde heute abend mal hinfahren und den Baum giessen.

Damit er auch von euch was hat, bitte ich euch Songtitel mit ''Steinen'' zu posten, die kann man nachher ausdrucken und ihm an die Rinde heften.
Spielregeln: Nur Titel, keine Bands, bitte! Und bis mindestens Montag pushen!

No1: Der Wunsch zur Genesung:

''Stone Free''--Jimi Hendrix
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
hui, na dann grüß ihn mal schön! :)

hoffe, seine Ernährung is dann bald wieder erträglicher ;)


Stone dead forever. Mausetot für immer

You think you see me in the glass Du denkst Du siehst mich in dem Glas
You think you hear me, you better listen fast Du denkst Du hörst mich, Du hörst besser schnell zu
I think I see you gone to seed Ich denke ich habe Dich gesehen, wie Du säen wolltest
The only reason was your guilt and greed Der einzige Grund war Deine Schuld und Habgier
You're out there on your own Du bist da draußen auf Dich allein gestellt
Your face turned to stone Dein Gesicht wurde zu Stein
Whatever happened to your life Was immer mit Deinem Leben geschehen ist
Stone dead forever. Mausetot für immer.

It's been a long time and a long long wait Es war eine lange Zeit und ein langes, langes Warten
And you caught your fingers Und Du hast Dich mit Deinen Fingern
Into the pearly gates In den zwölf Himmelstoren verfangen
You better leave your number Du hinterlässt besser Deine Nummer
And we'll call you Und wir werden Dich anrufen
You know your problems Du kennst Deine Probleme
They ain't exactly new Sie sind, genau, nicht so neu
The dark side of the road Die dunkle Seite der Straße
And it's your time to go Und jetzt ist Deine Zeit, zu gehen, gekommen
Whatever happened to your life Was immer mit Deinem Leben geschehen ist
Stone dead forever. Mausetot für immer.

You're a financial wizard, a top tycoon Du bist ein Finanzgenie, eines der höchsten Tiere
Sweet lounge lizard with a silver spoon Süßes, faules Reptil, mit einem silbernen Löffel
You know you've never had it quite so good Du weißt, Du hast es noch nie so ziemlich gut gehabt
And you didn't know Und Du wusstest noch nicht einmal,
That you even could Dass sogar Du das kannst
But your time has come today Doch Deine Zeit ist heute gekommen
Your feet turn to clay Deine Füße werden zu Erde
Whatever happened to your life Was immer mit Deinem Leben geschehen ist
Stone dead forever.
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Zählt auch

Monolith (Cannibal Corpse)

bzw.

The Blazing Monoliths Of Defiance (Dimmu Borgir)

????


:D